Frage and die Männer: Würdet ihr mit einer Frau geschlechtverkehr haben, wenn ihr sie nicht attraktiv findet?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

12 Antworten

Ja

Also die meisten haben hier mit Nein beantwortet und ich in einer der wenigen die mit ja antwortet und das aus folgendem Grund da man weiß wie die meisten Menschen denken bin ich wiederum größtenteils anders und die meisten Menschen und das sind auch junge Menschen damit gemeint sind rein objektiv und das soll heißen wenn der Mensch nicht schön ist das vor allem nicht im Gesicht und zweitrangig der Körper dann wollen sie mit der Person nichts intimes.

Das folgende werden wohl wahrscheinlich einige wenn sogar die meisten nicht verstehen und zwar es gibt auch Menschen die nicht unbedingt hässlich sind aber auch nicht die schönsten sind aber sie haben etwas an sich was sie anzieht oder was sie an sich haben was reizvoll ist und ich habe auch wieder eine Frau kennengelernt die auch nicht unbedingt mein Typ ist aber sie hat eine Art und Weise an sich und ein Charisma was ich wiederum anziehen finde und deshalb ist auch meine Antwort mit ja zu beantworten und es gibt auch Fälle wo die sogenannten hässlichen Frauen und fürs andere Geschlecht hessische Männer anziehen sind und zwar weil sie nicht nach der Optik gehen sondern nach dem Charisma oder anders gesagt nach der Einstellung dem Charakter dem Empfinden der Empathie und der Reife und das ist das was viele Menschen nicht mehr zu schätzen wissen bzw auch verlernt haben den Optik heißt nicht unbedingt dass man die Reife hat geschweige denn wissen aber wie schon erwähnt das werden nur ganz wenige Menschen verstehen bzw nachvollziehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joschii2000  08.01.2024, 04:16

Ja aber denn findest du doch die Frauen attraktiv mit denen du was hast. Auch wenn der Charakter das Aussehen schöner erscheinen lässt, sehen sie ja für dich denn trotzdem attraktiv aus oder nicht?

Ja

Eine Frau muss nicht nur attraktiv sein. An jeder Frau ist etwas schönes!

Man(n) lernt auch "unattraktive" Frauen kennen die viele andere Qualitäten aufweisen und damit zum GV reizen können :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, ich mag zwar Oberflächlich sein, aber ohne eine gewisse Attraktivität, entsteht da auch kein Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich will halt der Person keine falschen Hoffnungen machen. Wenn ich die Person nicht attraktiv finde, wird das im Bett auch sowieso nichts

Ja

Wenn ich notgeil wäre...., vermutlich schon! Allerdings gibt es immer Grenzen! Optisch und vom Körpergeruch eben....

Alloysius  08.01.2024, 11:09

>>Optisch und Körpergeruch eben...<< Hatte eine solche auf unterstem Niveau 'angebaggert'. 'Bessere' gehen mit mir sowieso nicht ins Bett. Habe sie vorher gebeten, sich zu waschen. Danach ging es, wenigstens geruchlich. Aber schließlich hat auch diese Frau die Penetration verweigert. Als (gepflegter) Asperger Mann stehst du bei Frauen noch unter dem eben beschriebenen Niveau dieser 42jährigen. :-(