Ihr als Frau , findet ihr er gibt denn besten Ratschlag aller Zeiten, wie man eine Frau verliebt und sexuell attraktiv wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Unsinn. Wenn ich schon so Quatsch höre wie "ein Mann muss optisch mindestens eine 6 oder 7 sein" - wer bestimmt denn das? Gibts ein Attraktivitäts-Komitee oder wie?

Attraktivität liegt doch im Auge des Betrachters. Und das ist auch gut so.

Jemandes 10 ist vielleicht eines anderen 3 und umgekehrt.

Bei jeder Frage hier auf GF, wo nach der Attraktivität angeblicher "Alpha-Males" gefragt wird, muss ich immer wieder feststellen, dass ich die alle eher wenig attraktiv finde- um nicht zu sagen gar nicht.

Darüber hinaus, surprise, surprise: Frauen sind genau wie Männer Individuen und es gibt kein Patentrezept, um bei jeder zu landen - genauso wie es kein Patentrezept für eine glückliche und lange Beziehung gibt.

akirschenhoffer
Fragesteller

Hast du es ganz angeguckt, das Beispiel mit tubac und Skeet Ulrich

Elli113  19.04.2023, 19:38
@akirschenhoffer

Nein, ich habs nicht ganz angeschaut. Meine Bereitschaft, mir Bullshit anzuhören, war nach etwa 10 Minuten erschöpft.

Jaaa. Die Antwort aller Antworten kommt bestimmt auf einem Kanal, der auch cloud buster erklärt (das sind die Dinger, die "chemtrails auflösen"). oder die Symbolik von kornkreisen. Oder die Welt über "extraterrestrische Puppenspieler" aufklärt. Oh und am 23. September 2017 ging die Welt unter, falls du es verpasst hast.

Hast du dir den Kanal mal angeguckt, an den du da geraten bist? O. O

Ich hab die ersten zwei Minuten geschaut. Da wurde mir erklärt, dass will Smith ein "very weak beta male" sei. Ich breche das dann hier mal ab und beantworte die Frage mit "nein", weil das alpha-beta-Zeug unfug ist.

akirschenhoffer
Fragesteller

Das mit denn will Smith Teil wollte ich nicht, hab doch eine Minute Angabe angeguckt zum angucken

palusa  16.04.2023, 08:08
@akirschenhoffer

Jemand, der unironisch von beta males spricht, hat sich in Sachen verstehen von Frauen schon disqualifiziert. Da muss ich nicht weiter gucken. Da fehlen ein paar wichtige Grundlagen zum Verständnis der menschlichen Natur. Zum Beispiel: Menschen sind individuell. Oder: es gibt keine universale Messlatte für den Wert eines Menschen.

akirschenhoffer
Fragesteller
@palusa

Also findest du das gut was will Smith gemacht hat

Er hat vollkommen Recht das Will Smith ein schlechtes Vorbild ist's

palusa  16.04.2023, 21:19
@akirschenhoffer
Also findest du das gut was will Smith gemacht hat

Das habe ich nie gesagt.

Er hat vollkommen Recht das Will Smith ein schlechtes Vorbild ist

Nicht der punkt. Der Punkt ist, dass er mit beta males angefangen hat.

Fass es doch kurz zusammen. 13 Minuten erscheinen mir bei dem Kanal/Content nicht gerechtfertigt.

Alles nur Esoterik und pseudo Wissenschaft

Man verliebt sich in eine Frau, indem man sie gut kenne lernt und sich ihr gegenüber öffnet, mehr braucht es nicht

Du lernst es auch nach Jahren und verschiedenen Accounts nicht.

Fang an dir seriöse Quellen zu suchen, dann klappt da damit der Bildung.