Welcher Bodycount wäre euch zu hoch?

8 Antworten

Es kommt weniger auf den Bodycount an alsmehr wann sie mit wie vielen Kerlen Sex hatte.

Wenn sie in ihrer Jugend mit 15 Männern geschlafen hat, inzwischen aber 30 ist, ist das für mich in Ordnung. Wenn sie kurz vor unserer Beziehung mit 15 Männern geschlafen hat, ist es für mich nicht in Ordnung.

Das sind natürlich nur meine persönlichen Präferenzen. Jedem das Seine.

Wenn ich jemanden innigst Liebe kann der "Bodycount" so hoch und so niedrig sein wie er nur möchte.
Mir geht es in einer Beziehung um die Person. Da gehört viel mehr dazu als der "Bodycount"

Gibt wirklich keinen, der mich zu hoch wäre

Ich würde ganz grob mit 5-10 sagen das, dass ein Punkt wäre wo es viel wird. Am besten ist es natürlich so wenig wie möglich zu haben ist aber bei jeder Person anders. Wenn man sie wirklich liebt, dann ist der Bodycount nicht wichtig

ist mir eigentlich egal solange die beziehungen ernsthaft waren und nicht nur f+ vieleicht würde ich auchnoch gelten lassen wen es F+ war aber dan nur wen es beide wusten

laura/Leo 12 Zwitter