Ab wann ist ein Bodycount zu hoch?

5 Antworten

er Finanzierung unseres kostenfreien Angebots.

Was Body Count heutzutage ist

Body Count ist ein Ausdruck, der heutzutage vor allem auf der Plattform TikTok, aber auch auf anderen sozialen Netzwerken verwendet wird.

• Dieser Begriff steht für die Anzahl der bisherigen Sexualpartner einer Person.
  • Behauptet also jemand, einen Body Count von fünf zu haben, meint er oder sie damit, mit fünf Personen in seinem oder ihrem Leben Geschlechtsverkehr gehabt zu haben.
  • Es geht also, wie die deutsche Übersetzung es auch schon andeutet, rein um die Zahl der Körper, mit denen man bereits intim geworden ist.
  • Dieser Wert spielt vor allem bei Jugendlichen eine wichtige Rolle, die sich manchmal mit ihrer sexuellen Erfahrung profilieren wollen.
Woher ich das weiß:Recherche

Neja das kommt ganz auf das Alter der Person an und dann natürlich noch auf den Grund.. ich mein wenns normale Beziehungen waren ist es ja egal. Man sollte dann nur hinterfragen, warum diese alle nicht funktioniert haben. Aber wenn man sich einfach nur so durch die Welt Vög… dann bin ich sehhhhrr skeptisch

Bei gar keinem. Mir ist nur wichtig ob man stets aufrichtig zu den Personen war oder sie verarscht hat. Mit wie vielen man Sex hatte ist mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich finde es sinnlos da eine konkrete Zahl einzusetzen.

Finde so ab 5-7 ist schon bedenklich bei Frauen. Über 10 sowieso, aber glaube ab 5 würde ich schon nochmal nachfragen was genau da gewesen ist.