Mögt ihr blowjobs?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

4 Antworten

Nein

Tatsächlich sag ich als Typ nein. Ich finde es einfach extrem langweilig dass ich dabei kaum etwas machen kann.

Dieses passive rumliegen ist irgendwie einfach nicht meins, und das reine stimulieren ist halt auch einfach nicht.

Ja

ja sonst würde ich es nicht machen

Ja

Macht schon Spaß man kann sich ausleben und viele ,,Tricks“ anwenden, schön wird es immer wenn der Junge dir Signale gibt, dass es ihm gefällt und dass Ende ist auch immer toll :)

lg