Wieso gefallen den Frauen blowjobs?

12 Antworten

ich finde es schön zu wissen und zu merken, dass du damit jemanden etwas gutes tust und es dieser person so gefällt, dass dieser nicht einmal klar denken kann sondern sich ganz dir hingibt. Es ist auch ein schöner Akt, den man aber meiner Meinung nach sich erstmal öffnen muss (wenn noch nicht gemacht), und nicht zwingend denken muss man stellt sich jetzt den Mann unter. Becken über sein Gesicht und er kann sich gleich dafür revanchieren oder er macht es danach. Ist doch schön!

NurIch89  14.07.2023, 14:21

Sehr schön formuliert 😊

heyy,

bei mir ist es so, das ich nicht immer bock auch einen bj habe, aber es ist halt eif geil einen schwanz im mund zu haben und dann das sperma zu schlicken, ist auch voll nice das ich ihm was gutes tue

Claudia419  18.09.2023, 13:52

das finde ist eine schöne Antwort

peter2023239  07.10.2023, 14:53

Das ist eine schöne ehrliche Antwort

Manchen gefallen sie nicht.

Andere machen das ihrem Partner zuliebe gerne, oder sie werden dadurch selber erregt, oder sie haben sich daran gewöhnt, oder sie mögen nur bestimmte Sachen daran (oder daran nicht).

Männern gefällt es doch auch oder? Und gefällt es wirklich allen Frauen?

Das kann mehrere Gründe haben, die einen mögen es vielleicht die „Macht“ um den Penis des Mannes zu haben und Dominanz zu zeigen, die anderen mögen es von dem Man geführt zu werden, andere wiederum wollen ihrem Mann eine Freude bereiten und nochmal andere mögen es einfach einen Penis im Mund zu haben. Es kann also viele verschiedene Gründe geben, warum eine Frau einen Blowjob genau so sehr genießen kann wie ein Mann.

NurIch89  14.07.2023, 07:10

Dem kann ich nur zustimmen. Persönlich liebe die Machtposition ohne erst dann kommen zu lassen wenn ich es will und bis dahin wird es wieder wieder raus gehört was den Mann oftmals um den Verstand bringt 😊

Claudia419  18.09.2023, 13:50

das ist eine gute Antwort

Nun Frauen wird es nicht anders gehen wie Männern die einen BJ geben. Es ist extrem geil und schön zu hören und spüren wie der Partner geil wird und es geniesst, wenn es so ist dann wird es für mich besonderes aufregend, schön und lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig