Kann der Mund durch Blowjobs größer werden?

4 Antworten

Nein, wie stellst du dir das vor?

Irgendwann ist ja die Haut und Muskeln ect. schon so weit offen (bzw ausgedehnt), dass es nicht weiter auf geht. Die Haut oder Muskeln werden dabei auch nicht großer bzw. lassen sich weiter dehnen

Smartass67  09.08.2023, 10:50

Vor allem sperrt der Kiefer, bevor die Haut übermäßig gedehnt werden kann und überhaupt ist wohl kaum ein menschlicher Penis so monströs…..

Also, wenn der Mund der Frau durch Blowjobs größer (weiter?) werden würde, dann würde der Schwanz vom Mann auch durch Selbstbefriedigung länger. Dann müßte meiner aber bis zum Knie reichen, also - nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich wichse oft und gerne

nein der Mund nicht, aber der Rachen gewöhnt sich daran und ich kann sehr lange inzwischen ganz in den Mund nehmen

Kommt auf die Penisgröße an. Bei nem Bleistift tut sich gar nix. Und wenn da mehr ist dehnen sich Haut und Muskeln so weit wie es gebraucht wird.