Wie viele blowjobs würdet ihr einem typen am tag geben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mehr.. so oft wie es geht, wenn ja wie viel ungefähr 42%
2 mal 32%
5mal 11%
10mal 11%
1 mal 5%
4mal 0%
7mal 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr.. so oft wie es geht, wenn ja wie viel ungefähr

So oft er möchte, ich hätte nichts dagegen ihm stündlich einen blowjob zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spreche jetzt mal als Mann. Wenn das Beutelchen leer ist - dann kannst du noch so viele Blowjob versuchen - aus einem leeren Schlauch kommt kein Wasserstrahl mehr raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex
Mehr.. so oft wie es geht, wenn ja wie viel ungefähr

Wenn ich mit einem chille und er ein bj will mache icj kein stop. Ich habe keine Schmerz grenze. Bin aber M

Mehr.. so oft wie es geht, wenn ja wie viel ungefähr

So oft und lange wie er es möchte/kann ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5mal

Ich gebe gerne blowjobs, aber ich denke auf mehr hätte ich dann doch keine Lust.