BJ im Club geben mutig/wild oder ehrenlos?

4 Antworten

das ding ist halt, er kann ja dann nicht so sauber sein weil es ja dann meistens bis du gewählt hast schon ne weile geht durch das klima und die drogen bringen sein gedöns da unten höchstwahrscheinlich stark zum schwitzen und der pinkelt ja auch. stelle ich mir jz nicht so geil vor. aber wenn dich das bei nem fremden typen nicht stört, go for it. ich würde es eklig finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen

Wenn man sonst nichts auf seinen Ruf hält und sich dann als Bläserin rumspricht.

Es ist eher blöd und Sinnlos, oder willst du, dass alle dich genau so wahrnehmen? Mach es und finde es heraus wie es ankommt. Evtl schmeißen die dich raus, und du bekommst hausverbot, daher meine Empfehlung, mach’s nur wenn du da sowieso nicht nochmal rein willst. Viel Erfolg.