Kann keine BJ mehr geben.?

7 Antworten

  • Variante 0:wenn du nicht mehr kannst oder willst musst du damit aufhören.
  • Variante 1:Nimm sein Ding in die Hand und leck es einfach ab. (Persönlicher Tipp 😙)
  • Variante 2: Nimm sein Ding VORSICHTIG im Mund… vielleicht nur die Eichel EGAL
  • Variante 3: Verwende beide Varianten zusammen.
  • Übung macht den Meister 😅

Entweder du lässt es oder du machst es ganz vorsichtig, sagst den Typen Bescheid und gewöhnst dich langsam wieder dran.

Was mache ich jetzt?

Nichts.

Du merkst doch, dass es Dir widerstrebt, also lass es sein.

In deiner Freizeit öfter üben. Ich habe im Bad zwei Didos am Spiegel kleben. Einen etwas kleineren mit ca. 18cm, der andere ist viiieel länger aber am Anfang dünn und wird dann dicker.

Nach dem Zähnputzen übe ich ca. 2-3 Minuten möglichst tief zu blasen und es geht schon sehr gut. Mir gefällt es wenn ich würgen muss und Scheim hoch kommt.

Habe nun diesen neuen Dildo gekauft: 40cm lang und 3cm Durchmesser. Der geht nur rein, wenn ich "vordehne" ... aber das Gefühl ist geil. Möchte mal 4-5cm dicke Dildos TIEF schlucken können. 🙊🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Vielleicht aus der Übung. Dann langsam und vorischtig angehen lassen. Wenn es gar nicht geht sein lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex
Hellogf
Fragesteller

komisch, der Typ, oben erwähnt war meine längste F+. Mit dem anderen hatte ich nur ON, wo ich BJ ohne Probleme geben konnte.

Eigentlich müsste es umgekehrt sein. Da ich ja mit dem Typen einen BJ lernen müsste, da ich ja mit ihn regelmäßig und somit oft BJs hatte.

Vielleicht liegt es an meinem Körper?