Schlucken oder spucken?

Rene8866M  22.06.2023, 17:14

Warum möchtest du den kontern?

maria04837
Fragesteller

Naja gibt halt immer so Typen die meinen so zu kommen nach 3 min Kontakt

6 Antworten

Mich hat das Thema als ich mit blasen angefangen habe so sehr genervt dass ich mir einfach vorgenommen habe so lange mich daran zu gewöhnen bis mir der Geschmack nichts ausmacht, am besten du lässt es direkt über deine Zunge runter gleiten dann bleibt kaum was vom Geschmack übrig

Wenn du deinen Partner einen geblasen hast und du.dann sein Sperma in den Mund hast, dann solltest du wenn du möchtest einmal ausprobieren und schlucken. So kannst du dann entscheiden ob es dir gefällt oder nicht.

Ich blase gerne und schlucke dann auch, außer die möchten, dass ich es wieder über meine gepiercten Brüste laufen lasse. Manche scheint es richtig anzuturnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

Diese Entscheidung liegt ja klar bei dir und sollte jeder auch so verstehen

Einfach schlucken üben, dann macht es immer mehr Spas