Schlucken oder spucken?

Ja schlucken 86%
Nein nicht schlucken 14%

37 Stimmen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja schlucken

Auch ich gehöre zu denjenigen, die sehr gerne Schlucken. Ich mag es einfach und macht mich tierisch an. Zudem spart es dann, die Sauerei hinterher wegmachen zu müssen.

Ich persönlich, finde, dass Sperma in den Körper gespritzt gehört, daher nehm ich es auf jedenfall auf, egal in welches Loch

M/37

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Homosexuell.

Eddi21337  08.02.2025, 12:28

Genau so ist es!

Von "sollte" kann hier keine Rede sein, DU entscheidest, was du machen möchtest. Probiere es aus, wenn's dir taugt, dann mach es - und wenn nicht, dann lass es. Dein Körper, deine Entscheidung.

Ja schlucken

Beim ersten mal hatte ich auch diese Gedanken gehabt. Die Situation hatte mich selbst so sehr erregt, dass ich geschluckt habe. Ich selbst finde es gut, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Probiere es aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil

Eddi21337  08.02.2025, 12:30

Oh ja. Ich bin auch gerne nackt und schlucke auch sehr gerne. Gerade jetzt bin ich auch nackt. Klamotten sind lästig.

Ja schlucken

Ich schlucke immer.Möchte doch die Früchte meiner Arbeit auch ernten:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja schlucken

Geschlechtskrankheiten beim Oralsex werden durch die Mundschleimhaut übertragen, bspw. wenn man kleine Wunden wie Zahnfleischbluten etc hat. So können Krankheiten übertragen werden und nicht durchs schlucken.