Fetter Streit mit Freundin?

Ab Dienstag war abgemacht wir gehen zu nem lost Place mit mir, sie und 3 anderen Jungs. Sie wusste sofort davon und es war halt der ganze Plan für den Tag. Sie hat nicht einmal gesagt sie möchte nicht oder wir sollen ohne sie gehen. Hab sogar gesagt sie kommt zu mir und wir fahren direkt von mir los. Wir saßen zu 4. bei mir dann und sie lädt so ein Junge den ich seit Sommer hasse und Todes Streit hab und das weiß sie auch, also das Thema geht sehr sehr Deep rein. Hab ihr mehrmals gesagt das er nicht kommen soll aber sie sagt dass wir ihn eh irgendwo stehen lassen werden wenn wir kb mehr auf ihn haben und sowas. Hab ihr nicht geglaubt weil sie am Dienstag ihn auch eingeladen hat und dann nur mit ihm gechillt hat, als wir eig zu zweit verabredet waren, und dann bei mir über ihn abgelästert hat.

Aber sie ist halt angeblich besties mit dem Jungen bzw. Lässt ihn glauben sie sind besties- lästert aber hinter seinem Rücken bei mir über ihn ab und so.

wir gehen dann los zum lost Place, sie sagt plötzlich sie wird auf uns alle warten alleine vorne. Ich sage ich will nicht mit dem typen den ich hasse und 3 anderen Jungs in ein lost Place gehen . Wir einigen uns dann dass sie draußen mit dem Typen den ich hasse ( und der ihr angeblich bester Freund ist) warten bis wir wiederkommen. Sie ist komplett ok damit und sagt ich soll jetzt endlich rein gehen

Sie hat mich nicht einmal angerufen oder angeschrieben dass ihr lw ist oder dass wir wieder kommen sollen zu ihr als wir im lost Place waren, wir waren da so 40 min drinn.

als wir dann zurück gekommen sind beim Bus hat sie sich extra weit weg gesetzt und so halt angepisst mäßig. Aber checke nicht wieso sie angepisst war in dem Moment wenn sie doch sagte es ist okay dass sie draußen wartet mit dem Typen den ich hasse aber sie ist doch gut mit ihm.

sie wollte nach der Busfahrt sofort nach Hause. Ich hab gesagt ok, ihr meine Wohnung aufgemacht , sie hat Sachen gepackt, kurz bevor sie in ihr uber gestiegen ist wollte ich ihr eine Umarmung geben. Sie ist an mir vorbei gelaufen, hat den Typen den ich hasse der mit ihr draußen gewartet hat vorm lost Place die Hand gegeben - nur ihm von uns allen. Und ist gegangen.

eben ruft mich ihr angeblich anderer bester Freund an über den sie seit Monaten über ihn ablästert - sie sagt er ist hässlich usw. Er scheisst mich an dass es Scheiße war das keiner von uns zu ihr im Bus zu ihr gegangen sind damit wir uns bei ihr entschuldigen und dass wir sie nicht davon abgehalten haben nach Hause zu gehen. Musste mir 20 min anhören das wir sie ja verstehen müssen weil sie lost places nicht mag- aber ich frage mich wieso ist sie dann mitgekommen? Der Plan war seit Dienstag das wir dahin gehen.

Ich bin wirklich seit Sommer auf sie extrem wütend weil sie mit dem Typen auf besties tut, telefoniert und schreibt. Im Sommer hat er Gerüchte, lügen, Geheimnisse usw über mich erzählt an Leute die mich nachher drauf angesprochen haben, es ging übe remind Familie usw.Trotzdem heult sie bei mir rum das sie ihn peinlich findet und so. Er hat ihr sogar Gefühle gestanden. Immer wenn ich ihr gesagt habe ich mag es nicht das sie so viel mit meinem größten Feind schreibt, denn sie nur paar Monate kennt und mich schon Jahre, dann hat sie es überspielt .

Und sich noch nie dafür entschuldigt oder so dass immer wenn SIE ihn ohne meine Einverständnis eingeladen hat, dass er mich immer bei den Treffen beleidigt und respektlos zu mir und meinen Eltern ist.( ist zu laut in der Wohnung- schreit wirklich laut rum, wirft Sachen usw.)

also wieso sollte ich mich bei ihr entschuldigen das ich und die anderen uns nicht zu ihr in den Bus gesetzt haben oder dass wir sie einfach nach Hause gehen lassen haben???? Kann mir das bitte mal jemand erklären ich koche vor Wut

...zum Beitrag

Beim Lesen dieser Geschichte habe ich bereits nach wenigen Sätzen gedacht, ich wäre im Kindergarten. Absolut enfantile Ausdrucksweise, Kleinkinderbenehmen. Es ist ein Wunder, dass Du nicht noch geschrieben hast, dass Du Dich bei Mami beschwert und ausgeheult hast. Solche Dinge klärt man mit den betreffenden Personen!!!

...zur Antwort

Quatsch. Alles ausprobieren. 3er sind auch sehr schön. Was hat das damit zu tun, dass es ältere Männer waren? Alter ist immer relativ! Ältere Männer sind auch erfahrener und zeigen Dir, wie richtig geiler Sex funktioniert.

...zur Antwort

Wir sind von der Party zur Arbeit gegangen. Ohne Schlaf. Auf die Idee, wie sie heute Leute haben, und krankschreiben zu lassen, wäre niemand gekommen. Außerdem kamen wir alle aus der Gastronomie, Hotellerie.

...zur Antwort

Wenn Du älter bist, wirst Du selbst feststellen, dass das mit Reife gar nichts zu tun hat, nur mit der persönlichen Sicht. Stelle Dir deshalb mal die Frage, ob Dir die Klamotten, die Dir als Kind gefallen haben, noch heute gefallen würden. Die Sicht der Dinge verändert sich im Laufe des Lebens sehr oft. Was Du heute als schön empfindest, ist für Dich wenig später völlig out. Und das bleibt das ganze Leben so. LG Eddi

...zur Antwort
Nein völliger Quatsch

Wer erzählt Dir nur so einen Unsinn? Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass die AfD Gesetze gegen Schwule, Lesben usw erlässt? Mit einer Vorsitzenden, die lesbisch ist, offen mit einer Frau lebt? Das schließt sich schon von ganz alleine aus. Sie schießt doch nicht gegen sich selbst. Das ist Stimmungsmache von anderen Parteien, die Angst vor weiterem Machtverlust hat.

...zur Antwort

Sie haben Angst, dass man ihnen etwas abguckt. Hatte ich nie. Auch wenn jemand hinguckt, ist nachher immer noch alles dran.

...zur Antwort