Schlucken oder Spucken?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

M schlucken 46%
W schlucken 43%
W nicht schlucken 5%
M wo anders 5%
W wo anders 2%
M nicht schlucken 0%

24 Antworten

Je nach Stimmung, das entscheide ich spontan. W 35

M schlucken

Der Mann, dessen Sperma ich nicht schlucken mag, dem blase ich erst gar keinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
M schlucken

Mag ich aktiv wie passiv am liebsten. Würde es aber nie von jemandem erwarten/verlangen! M44, bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M schlucken

Also ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr, aber wenn ich mal Geschlechtsverkehr habe will ich das sie schluckt Anstatt spuckt.

Wenn sie es aber nicht will dann kann sie von mir aus auch Spucken.

M/14

M schlucken

Ich M18 blasse und schlucke fast jeden Tag seit dem ich 13 bin weil es so geil schmeckt 😋😋

Woher ich das weiß:Hobby

JogyJogy  24.05.2024, 08:23

Hat das Sperma, das du so reichlich schluckt auch positive Wirkung auf deine Fitness?