Spucken oder schlucken was besser bj?

10 Antworten

M, 23, schwul: Einem Mann, dessen Sperma ich nicht bereit bin zu schlucken, werde ich auch keinen blasen. Darum erübrigt sich für mich das Thema. Wem ich einem Mann einen blase, kann er damit rechnen, dass ich auch schlucke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Wenn es eh schon im Mund ist verstehe ich nicht warum man den Aufwand machen sollte es irgendwo auszuspucken. Ausser man möchte mit jemandem teilen vielleicht

Natürlich schlucken. Aber nur wenn ihr das gefällt und sie das geniesst. Und nicht angewiedert schaut.

Ich finde es schon nice, wenn sie schluckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Manche Frauen schlucken es, anderen gefällt das überhaupt nicht.