Spucken oder Schlucken?

5 Antworten

Sehr viele Frauen mögen das glibbrige Zeug nicht und spucken es aus. Ich mag es ganz gern, wobei mein kick jetzt nicht Geschmack oder Konsistenz ist, sondern es mir bezeugt, dass ich ihn zum Höhepunkt gebracht habe.

Also ich liebe es zu schlucken, ist doch viel geiler wenn er einem in den Mund spritzt ☺️

w12

Wenn man es im Mund hat dann sollte man es auch schlucken, ansonsten kann er ja gleich woanders hinspritzen

Mein Essen und meine Getränke schlucke ich in der Regel unter, ausspucken wäre angesichts der Lebensmittelpreise reine Verschwendung und unverantwortlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxim575  20.02.2024, 07:58

Kreativ, xd