Schlucken oder Spucken (Cum)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schlucken 96%
Spucken 4%

10 Antworten

Schlucken

Wenn du den Penis so weit hineinwürgst, kann es passieren, dass du dir das Sperma aus der Nase wieder herauskommt. Das ist voll unangenehm. Ich denke es reicht auch, wenn er in deinem Mund kommt damit du das Sperma schlucken kannst. Spucken empfinde ich als No-Go, dann kannst auf das Blasen verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – relativ früh angefangen und viel experimentiert
Schlucken

Einfach gechillt laufen lassen, hat bisher noch immer den Weg gefunden!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlucken

Es ist meine Überzeugung, dass das Akzeptieren von Ejakulat ein Ausdruck von Wertschätzung und Dankbarkeit sein kann. Jedoch habe ich kürzlich auch eine Vorliebe dafür entwickelt, diese Intimität mit einer anderen Frau zu teilen, indem ich das Ejakulat in ihren Mund abgebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spucken

Ich persönlich finde Sperma einfach ekelhaft. Außerdem bekomme ich immer Blähungen davon. Aber andere mögens also.... die meisten

Schlucken

Wenn ich bei meine Frau in den Mund komme, dann schluckt sie auch. Sie findet das geil und mir gefällt das auch.