Lieber Spucken oder schlucken?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

W schlucken 39%
M schlucken 36%
W gar nichts 11%
M gar nichts 11%
M spucken 4%
W spucken 0%

10 Antworten

M schlucken

Meine Frau schluckt es von mir und bei allen anderen Männern in der Regel immer.

Ich persönlich habe es auch immer so gehalten, wenn wir zum Beispiel Wahrheit oder Pflicht oder Flaschendrehen spielen so unter engen Freuden. Und man dem besten Kumpel mal eine bläst. Wenn das mehrere machen müssen, kommt man eben irgendwann zum Samenerguss und wurde von mir zumindest immer geschluckt.

W schlucken

Als ich auf Männern stand (bin jetzt Lesbe), schluckte ich. Ich glaube, wenn eine Frau beim Blasen spuckt, ist das ein Signal für ihren Mann, dass sie ihn nicht vollständig akzeptiert, aber wenn sie beim Blasen schluckt, zeigt sie, dass sie ihn vollständig akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M schlucken

. Da ich den Geschmack und die Konsitenz von Sperma liebe kommt für mich nur schlucken in frage. Ich bin 52, Crossdresser und bisexuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.
W schlucken

Also wenn man spuckt braucht man es gar nicht erst im Mund dann kann der Mann gleich woanders kommen

sarahmadlen  25.01.2024, 13:37

das seh ich auch so

W schlucken

Wenn man spuckt, kann man es auch gleich sein lassen. 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sextherapeutin. 🤓