An die w mögt ihr lieber schlucken oder Spucken?

15 Antworten

Da ich den Geschmack von Sperma nicht mag, schlucken. Dann hat man es kürzer im Mund, optimalerweise sogar direkt so tief, dass man kaum was schmeckt.

Am liebsten aber kurz vorher zum Handjob wechseln, dann hat man es gar nicht erst im Mund. Ich mag die "Sauerei" zwar auch nicht, aber besser als der Geschmack...

Ich liebe Sperma soooo sehr und schlucke immer! Teilweise reicht mir das von meinem Freund meinem Sugardaddy und meinem Ehemann gar nicht aus und ich bediene mich noch meines besten Freundes :)) (w15)

Woher ich das weiß:Hobby

Eig Spucken aber will nie Ausspucken gehen desswegen Schlucke ich meistens w13

peboberlin  10.01.2024, 15:18

Mit 13? Mein Gott, was machst Du mit 29? Frisst Du dann Exkremente? Ist die ganze Jugend so versaut

Meine Freundin schluckt immer, ist halt einfacher und sauberer. Ihre Schwägerin macht es genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex
Alex1373  15.01.2024, 23:13

Woher weisst du das?