In der Saison 2019/20 wurde Bayern München II Meister der 3. Liga mussten in der Liga bleiben. Viele Abgänge gab es dann und nur ein Jahr später stieg man in die Regionalliga Bayern ab.

...zur Antwort
Keine Ahnung ...

Wahrscheinlich schon. Möchte gerne jemanden kennenlernen und wenn das eine Methode ist dann hätte ich kein Problem. Ich schäme mich allerdings für meinen Körper und wäre sehr nervös weil jeder meinen Körper betrachtet und beurteilt. Ich mache gerne FKK und da habe ich auch kein Problem mich zu zeigen, da werde ich aber auch nicht zur Schau gestellt.

...zur Antwort

Schwer zu beantworten, wenn du quasi direkt Trainer bei einem der besten Vereine der Welt wirst. Klar, du musst schon eine klare Linie finden und die Mannschaft hinter dir haben sonst hätte er das nicht geschafft.

Seit Real Madrid hatte er aber bisher keinen neuen Verein.

...zur Antwort

Nein! Und würde auch jedem raten dies nicht verbieten zu lassen. Ich hatte mal so ein Theater deswegen, eine Leherin die so übertrieben hat. Meine Mutter musste dann in die Schule, hat die Lehrerin dann zur Sau gemacht, dann ging das zur Rektorin usw.

Natürlich sollte man darauf achten das man in den Pausen geht oder im Unterricht nicht so viel auf ein mal trinkt. Aber, wenn man muss, dann muss man eben.

...zur Antwort

Das müsste eigentlich im Vorbericht von Eintracht Frankfurt im Vorbericht stehen.

Ansonsten würde ich ohne Fankleidung ins Stadion gehen. Mir wäre das Risiko zu hoch von einem Ordner nicht ins Stadion gelassen zu werden.

...zur Antwort

Als unioner sage ich, dass der Elfer in Ordnung geht. Luthe muss denn Ball bekommen, dies tut er nicht und liwf in Lewandowski rein. Lewandowski hätte natürlich auch weggehen können , prallt dann mit ihm zusammen und daher ist der Elfer keine Fehlentscheidung.

Union hätte meiner Meinung nach aber auch einen bekommen müssen.

...zur Antwort