In jungen Jahren bei einem kleinen Verein anfangen, sehr sehr gut werden und hoffen, dass man immer höher steigt um in ein Nachwuchsleistungszentrum eines Profivereins zu kommen, die Jugendmannschaften durchlaufen und hoffen,dass man zu den 3% gehört, die es dauerhaft in den Profibereich schaffen. Aber alleine in ein Nachwuchsleistungszentrum zu kommen, ist schon ein harter und steiniger Weg. Es braucht zusätzlich natürlich noch Glück.

...zur Antwort

Stundenhotel würde mir einfallen. Da zahlt man dann einen Preis pro Stunde.

Auch einige Bordells bieten Zimmer an.

...zur Antwort

Die Kriterien für das Auswahlverfahren kenne ich nicht. Ich weis nur,dass es keine Ausbildung für diesen Beruf gibt sondern man sich direkt bewerben kann und dann eine Schulung bekommt.

Eine vorige Ausbildung im Tourismusbereich wäre natürlich vom Vorteil. Fließendes Englisch und eventuell andere Sprachen sind wichtig und körperliche Belastbarkeit.

...zur Antwort

Das kommt immer auf den Chef drauf an wie der so drauf ist. Normalerweise sollte das kein Problem sein. Ich würde dir raten einen Termin mit ihm zu machen. Vielleicht kannst du auch erst nach der Hochzeit dort beginnen. Sollte es Probleme geben und dein Chef ist schwierig, musst du entscheiden was dir wichtiger ist. Praktikum oder Hochzeit. Sollte die Hochzeit in deiner Nähe sein könntest du auch erst ins Praktikum gehen und hinterher zur Hochzeit.

...zur Antwort

Übung macht den Meister.

Du musst dich aber auch motivieren können, sich zu zwingen bringt da nicht viel.

...zur Antwort

Du musst dafür aber mit dem Sprechen, der über diesesGrab verfügt, also sprich deine Tante oder deinen Onkel.

...zur Antwort

Das musst du ganz für dich entscheiden.

Ich hatte meinen ersten Sex kurz nach neinem 18. Geburtstag mit einer Prostituierten.

Man muss halt bedenken, dass sie das beruflich macht, die oft nicht gerade einfühlsam sind, Geld kosten und alles nach Zeit geht.

...zur Antwort

Ich würde dir raten einen Proktologen aufzusuchen.

Ich habe ähnliche Probleme.

Hole dir Faktu Lind Salbe, am besten im Internet, weil sie da oft billiger ist als im Laden. Nach dem Stuhlgang immer waschen, am besten mit einer Ph - neutralen Waschlotion ( gibt's in jedem Supermarkt ) warm und hinterher ohne Waschlotion nochmals kalt.

Ich habe seitdem kaum noch Probleme, aber dennoch auf die Nahrung achten.

Zur Abklärung aber dennoch mal zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Bei medizinischen Fragen sollte man generell einen Arzt aufsuchen, was du ja auch morgen machst.

Ob der aber morgen schon die Lösung weis, oder dich zum Spezialisten schickt bleibt abzuwarten.

...zur Antwort

Dein Leben leben.

Sofern du noch von nichts bis wenig Geld verdienst, kann er dich bis zu deinem 25. Lebensjahr nicht einfach rausschmeißen. Mit fast 18 darfst du aber auch deine eigenen Wege gehen.

...zur Antwort