ja hamburg und stuttgart werden wieder große vereine werden

Einer von beiden wird sicher aufsteigen. Vielleicht auch beide. Auch wenn der VfB zuletzt zweimal verloren hat denke ich das sie mit Bielefeld aufsteigen werden. Der HSV wird in die Relegation gehen und dann muss man sehen wie die beiden Spiele werden.

...zur Antwort

Ich bin in Berlin geboren, lebe seit dem dort und liebe diese Stadt. Ich habe im Bezirk sehr viel Wald, Möglichkeiten im grünen spazieren zu gehen. 10 Minuten zu Fuß und bin am 68 Meter hohen Kienberg. Ungefähr 15 Minuten mit dem Bus sind es bis Brandenburg. Dort kann ich aussteigen, weiterlaufen und habe dann Wiesen und Felder. Von mir zu Hause brauche ich nur 25 minuten mit der U-Bahn bis in die Innenstadt. Könnte aber nicht dort wohnen, dass wäre mir zu viel Trubel. Bin froh da zu wohnen wo ich schon immer wohne und würde nie wegziehen wollen.

...zur Antwort
Die Alkohol-Lobby ist zu stark

Ich trinke gar keinen Alkohol finde auch das zu viel getrunken wird. Aber jeder muss das am Ende selber wissen und die Politik kann da wenig machen. Man könnte wie in Skandinavien den Alkohol viel teurer machen. Finde es bedenklich das z.b eine Dose Billigbier im Discounter 19 Cent kostet.

...zur Antwort

In einigen Bundeslämdern haben die Restaurants ja schon offen und in einem Restaurant in Niedersachsen haben sich 18 Personen infiziert und 118 insgesamt in Quarantäne.

Q:ndr.de

24.05.2020

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Kreis-Leer-18-Corona-Faelle-nach-Restaurant-Feier,corona3202.html

Somit sind natürlich auch ansteckungen in einem Restaurant möglich. Um die Gefahr zu minimieren müssen Gäste und Personal die hygienemaßnahmen einhalten.

Ob und wann es eine Impfung gibt weiß man nicht. Es arbeiten viele Nationen am Impfstoff. Bis dahin muss man damit leben.

...zur Antwort

Paris hat mehrere Systeme gespielt. Zuletzt gegen den BVB kann man von einem 4-2-4 sprechen. In der Liga haben sie aber auch 4-3-3 oder 4-3-2-1 gespielt.

Alle Spiele kann man auf der Seite des Kickers noch mal nachlesen. Da sieht man auch die jeweilige Aufstellung sehen.

Q:kicker.de

https://www.kicker.de/4576907/aufstellung/fc-paris-st-germain/stade-reims-2439

PSG hat in dieser abgebrochenen Saison wo sie als Meister erklärt wurden in 27 Spielen 3 Niederlagen und 24 Gegentore. In der Champions League sind sie ja auch noch vertreten.

...zur Antwort
Ja

Ich schaue EM und WM eigentlich immer recht teilnahmslos. 2014 war natürlich was besonderes aber die WM 2018 da hab ich eher selten Gedanken.

Ich denke lieber an meinen Verein.

...zur Antwort

Beide Vereine sind große Clubs und habe zu beiden keinen Bezug

Manchester City hat sich in den letzten Jahren zur Nummer 1 entwickelt. Pep Guardiola macht dort einen guten Job, auch wenn es diese Saison nicht zur Meisterschaft reicht. In der Champions League können sie mehr als sie sie letzten Jahre gezeigt haben.

Zu Manchester United kann man mehr sagen. Sie sind in England nach wie vor Rekordmeister, waren in der Saison 2016/17 der umsatzstärksten Club der Welt und haben mit dem Old Trafford ein tolles altehrwürdiges Stadion. Was ich auch immer toll fand war das sie mit Sir Alex Ferguson von 1986-2013 nur diesen einen Trainer hatten , egal ob Erfolg oder Misserfolg.

...zur Antwort

Normalerweise sollen alle positiv getesteten im Verein in Quarantäne. Das Gesundheitsamt von Dresden hat aber nach 2 positiven Fällen die ganze Mannschaft von Dynamo Dresden im Quarantäne geschickt. Am Ende entscheidet immer das Gesundheitsamt am jeweiligen Ort.

...zur Antwort

Hier mal ein Artikel dazu

Q: kubareisen.ch

Klima, Wetter und Klimatabellen

Kuba hat ein subtropisches Klima, die durchschnittliche Jahrestemperatur (siehe Klimatabelle) liegt bei rund 27°C, somit ist diese Insel bei den sonnenhungrigen Touristen beliebt, Tendenz steigend! Die Nähe zum Äquator und das warme Meer trägt dazu bei, dass das Wetter und Klima auf Kuba ganzjährig relativ ausgeglichen ist. 

Traumhafte Badeferien

 sind auf Kuba somit fast ganzjährig garantiert!

Zwischen den Monaten Mai und September beträgt die durchschnittliche Temperatur 30°C bis 32°C, somit sind diese Monate die wärmsten des Jahres. Ab November sind die Temperaturen gemässigter. Eine eigentliche Regenzeit kennt Kuba nicht, kurze und z. Teil heftige Regenfälle sind auch ausserhalb der Regenzeit möglich.

Für Reisen im Land sind die Monate September bis Mai die angenehmsten, daher als Reisezeit bestens zu empfehlen.

Allerdings muss beachtet werden, dass in den Wintermonaten kalte Nordwinde aus den USA bisweilen für ungewöhnlich kalte Nächte auf Kuba sorgen, nicht selten kann das Thermometer in Havanna unter 10 Grad fallen, dazu bläst ein unangenehm kalter Wind.

Die kälteste Temperatur von 5 Grad wurde in Havanna gemessen! Die angenehmste Reisezeit ist während der Trockenzeit von November bis April. Die durchschnittliche Temperatur liegt bei 25°C. Im Dezember und Januar kann es gelegentlich auch einmal ein paar kühlere Tage geben. In den Sommermonaten ist mit einer relativen Luftfeuchtigkeit von 80% und gelegentlichen Regenfällen zu rechnen, die jedoch nie lange andauern.

In der Region um Santiago de Cuba (Südosten) sind die Temperaturen etwas höher als in Havanna. Am meisten Regen gibt es in den Bergen von Kuba, durchaus sind Niederschlagsmengen zwischen 230 – 270 cm pro Jahr möglich.

https://www.kubareisen.ch/Kuba-Reisespezialist/Kuba-Tipps/Kuba-Klima

...zur Antwort
ich weiß nicht

Für mich ist das irrelevant wer der beste aller Zeiten war bzw. ist. Jeder von den aufgelisteten hat eine bestimmte Zeit für Erfolge und treten andere in deren Fußstapfen. Pelè und Maradonna waren zu ihren Zeiten die besten der besten und seit Jahren streitet man ob Ronaldo oder Messi der beste ist. Wenn beide irgendwann mal aufhören dann gibt es neue die in ihre Fußstapfen treten.

...zur Antwort