Schlucken oder spucken was macht ihr?

15 Antworten

Als ich mit einem Mann verheiratet war, musste ich irgendwann schlucken. Zuerst gefiel es mir nicht, eigentlich empfand ich Blasen zunächst als abstoßend. Aber schon bald sehnte ich mich danach, es zu tun. Blasen ist ein erworbener Geschmack, genau wie Kaffee und Zigaretten. Es zeigte meinem Mann auch, dass ich ihn völlig akzeptierte, aber wenn ich spuckte, würde das signalisieren, dass ich ihn teilweise ablehnte. Sowohl vor als auch nach dem Blasen machte er absolut alles, was ich wollte!

Den Blowjob habe ich zum ersten Mal gegeben, als ich 20 war. Den letzten Blowjob habe ich gegeben, als ich 41 war; Mein Coming-Out war mit 45.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.
Anflanzer  31.08.2023, 18:02

Denke so geht es vielen, erstmal auf den Geschmack kommen.

Eins vorweg, ich blase sehr gerne und schlucke auch. Oftmals wird aber von den Männern gewünscht, dass ich es wieder rauslaufen und über meinen Oberkörper oder meine gepiercten Brüste laufen lasse. Es scheint manchen Männern extrem zu gefallen und sie noch zusätzlich anzuturnen, wenn meine Brüste vollgekleckert sind. Oft möchten sie, dass ich sie so begleite und es nicht abgewischt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
Nachtigaller83  15.09.2023, 21:27

Sowas ist ja auch sehr geil. Bist bestimmt ein toller Anblick so voll gekleckert. ☺️

andel900  29.09.2023, 00:47
@Nachtigaller83

Scheint so zu sein, zum einen stehen offensichtlich Männer darauf Frauen bzw mich anzuspritzen und dann, wenn es es an mir runter läuft, gefällt es anderen, die dann auch dazu kommen und auch abladen. Im Urlaub bin ich vom Strand mit meinem Mann in die Dünen. Wir hatten sofort Zuschauer. Als ich auf dem Rücken lag und ihn geblasen habe, kam ein Fremder dazu und hat mir auf die Brüste gespritzt. Plötzlich waren wir umringt von wichsenden Männern, die mich dann auch anspritzen. Mein Mann hat mir ins Gesicht und in die Haare gespritzt. Ich glaube, danach haben sich noch jede Menge Männer über mir einen runtergeholt, bis ich vollkommen bedeckt war.

Nachtigaller83  01.10.2023, 22:21
@andel900

Das liest sich als hättet ihr einen tollen Tag in den Dünen gehabt. Wäre sehr gerne dabei gewesen um meine Ladung auf dich zu spritzen.

Würde gerne mal an einem Gloryhole 10-15 Schwänze blasen oder - in meiner Fanatsie - von mehreren Typen tief in die Kehle gefickt werden. Bin dabei auf dem Rücke liegend auf einem Bock gefesselt, so dass ich es über mich ergehen lassen muss.

Statt ein paar Typen reicht auch ein BB cock von einem schwarzen Hengst. 🙊🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Immer schlucken, wenn es so gewünscht wird.

DerRomantiker8  16.09.2023, 01:59

Lass Dir doch nicht Deine Würde rauben! Du schluckst, wenn Du gerade Appetit drauf hast! Und nicht, wenn es " so gewünscht " ist! Viel Glück...

Wenn er in mein Freund in mein kommt dann schlucke ich oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung