Schlucken oder spucken?

6 Antworten

Für gewöhnlich kaue ich mein Essen gründlich bevor ich runterschlucke. Keine Ahnung, inwiefern das an einer Beziehung gebunden ist, ich würde auch als Single Nahrung zu mir nehmen.

Ersteres. Ich will das ja - und dann werde ich es sicher nicht ausspucken!

Woher ich das weiß:Hobby

Kann dir nur als Mann antworten, aber wenn die schluckt, ist es unendlich viel geiler als wenn sie spuckt. Ist zugegebenermaßen reine Kopfsache, aber Kopfsachen sind ja auch Sachen.

Ich schlucke beim Freund und auch bei ONS z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich gehört es dazu unabhängig davon wer es ist oder wie es schmeckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maira17Bayern
Fragesteller

Ich mag es ja auch aber dazu muss mir der Typ auch gut gefallen sonnst Blowshob und vorher raus aus dem Mund das Teil