Schlucken oder Spucken?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Schlucken 88%
Spucken 12%

24 Antworten

Schlucken

Außer der andere steht total darauf, es in den Mund gespuckt zu bekommen.

Wenn er darauf steht, es sich selbst auf den Bauch zu spritzen, dann wird es danach abgeleckt.

Ich mag einfach den Geschmack und die Konsistenz. Lasse es manchmal extra lange im Mund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlucken

Gehört für mich dazu, wenn ich selbst blase. Umgekehrt finde ich es auch geiler, würde es aber von niemandem erwarten/verlangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlucken

Sehr oft, aber manchmal auch spucken, wenn’s nicht schmeckt.

Schlucken

Ich (w/16) finde es gut, mein Freund ist nicht so Riesen Fan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung
Ichhalt49  05.02.2024, 17:07

Dein Freund ist nicht Fan davon das du es schluckst verstehe ich das richtig?

JuniorBJ92  05.02.2024, 18:49

Wie kann es der männliche Part der Beziehung doof finden das du schluckst? Wäre es ihm lieber du spuckst es aus? Und warum denkt er so?

3KeksFuerNelly  05.02.2024, 20:53
@JuniorBJ92

Ist halt so, er findet es ein bisschen eklig, aber er verbietet es mir halt nicht, weil ihm schadet es ja nicht

Schlucken

Ich finde es geil zu schlucken. Ich habe es ja auch mit meines Mundes Arbeit herausbefördert. Das einzige was man vor dem Schlucken noch machen kann ist durch küssen mit dem Partner das Sperma zu teilen.