Schlucken oder Spucken?

13 Antworten

Für Frauen, die noch in einer Beziehung mit Männern sind (was ich nicht bin), ist eines der gesündesten Dinge, die sie für die Beziehung tun können, nicht nur zu lernen, richtig zu blasen, sondern jedes Mal vollständig zu schlucken.

Mit 21 habe ich meinem Ex-Mann zum ersten Mal einen Blowjob gegeben. Ich hasste jeden Aspekt davon! Aber innerhalb von drei Monaten machte es mir nicht nur Spaß, sondern ich sehnte mich auch danach! Oralsex ist nicht nur etwas, was wir Frauen für unsere Männer tun; es ist eine Reise.

Zu Deiner Frage, "Schlucken oder Spucken"? Schlucken! Jedes Mal, ohne Frage! Wenn eine Frau durch Blasen spuckt, sendet das ein Signal an ihren Mann, dass sie ihn nicht vollständig akzeptiert, egal aus welchem Grund sie nicht spuckt. Aber als sie die Blase schluckt, ist der Mann sicher, dass sie ihn voll und ganz akzeptiert. Die Gewöhnung an sein Ejakulat wird für den Neuen Blowjob-Geber nicht sofort eintreten. Es schmeckt und fühlt sich „ganz anders“ an. Aber denken Sie daran, es ist ein erworbener Geschmack, den Sie mit der Zeit lieben und genießen werden. Ich habe den Geschmack meiner ersten Zigarette oder Tasse Kaffee nicht genossen, aber ziemlich bald waren sie, um ihren Geschmack einzubeziehen, etwas, nach dem ich mich sehnte und das ich sehr genossen habe.

Viel Glück auf Deiner Reise! Und wenn Du Blasen erst einmal gemeistert hast, einschließlich des Schluckens jedes Tropfens, wunder nicht, wenn er es auf irgendeine Weise erwidert, um Dir seine Wertschätzung zu zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dragontazz  05.07.2023, 06:06

Sehr schön geschrieben 😊

IsaJea  30.10.2023, 16:07

Sehr schön und gut geschrieben

Es kann mal vorkommen, dass etwas herausläuft, aber normalerweise möchte es schlucken, alles, viel... Irgend wie geht das fast automatisch. besonders dann wenn man 'ihn' tief im Mund hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab selber keine Erfahrung mit so was, aber ich höre oft so einiges mit (ich bin 17)…

Jungs mit mehr Erfahrung mögen oft schlucken.
Manche Jungs sind schlucken gar nicht gewohnt und sehen es nicht als Option, da sie es auch gar nicht kennen.

Wenn du vorhast mit jemandem so etwas zu tun am besten immer fragen, da jeder anders ist.

Schlucken natürlich.

Ist doch doof das dann auszuspucken.

nina45677  24.10.2023, 18:06

Na klar. Ich liebe es ihn bis zum letzten Tropfen auszusaugen und dann alles genüßlich zu schlucken.

Ich mag es wenn meine Partnerin alles schluckt.

Aber ich finde aber, dass mein Ejakulat sehr neutral schmeckt - vielleicht hängt das auch mit meiner Vasektomie zusammen ...

Laurette120  27.07.2023, 21:13

Nach meiner Scheidung und vor meinem Coming-Out war ich zwei Jahre lang in einem FMM. Einer hatte eine Vasektomie gehabt, der andere nicht. Nach einem aufregenden Wochenende belohnte ich sie manchmal mit einem Blowjob. Ich habe absolut keinen Unterschied im Ejakulat zwischen den beiden bemerkt.