Eure Vorlieben bei...?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schlucken 71%
Facial 21%
Cumshot (wohin?) 4%
Anderes 4%
Spucken 0%
yunmiii  16.11.2022, 19:57

Facial?

HawkeyeDZoro
Fragesteller

Cumshot ins Gesicht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag sehr gerne schlucken, Facial eher weniger, weil mein Mann viel spritzt, landen auch in meine Haare. Cumshot überall in mir drinne. Ich spucke nicht

HawkeyeDZoro
Fragesteller
weil mein Mann viel spritzt

Das wär genau mein Ding 😂 aber behalte deinen Mann 😂 ich behalte auch meine Partnerin 😂

Schlucken

Schlucken. Schon ab dem ersten Mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dirk1508203  24.12.2022, 09:13

Ist für mich als Mann am schönsten. Dieses Gefühl im Mund kommen zu dürfen und dann küssen. Mega schön.

Schlucken

Meine Freundin schluckt runter. Sie auf dem Bauch, auf ihre Brüste, in ihre Vagina und 8n den Po gespritzt werde, aber sie möchte nicht ins Gesicht abgespritzt zu werden. Das muss ich akzeptieren.

Cumshot (wohin?)

Überall wo der HNO-Arzt hinkommt

HawkeyeDZoro
Fragesteller

Warum muss der HNO auch hinkommen können? 😂 irgendwie random

Also alles außer Vorne oder Hinten (bis auf in den Mund).

Facial

Und dann eincremen. Ist gut für die Haut.