Schlucken als Vegane?
Hallo ich (w/21) bin jetzt vegan, ich gebe zwar selten blows, aber ich will wissen, ob ich als Vegane beim Blowen auch schlucken darf oder muss ich es jetzt immer spucken?
Schlucken mache ich zwar (ich mag es auch!), aber schmecken tut es nicht so wirklich :(
Danke für die Antworten aus dem Hochgeschwindigkeitsnetz (nicht :D)
oder muss mein Freund auch vegan werden?
13 Antworten
Richtig gesehen sollte man das als Veganerin nicht, weil es eine Körperflüssigkeit ist.
Aber die Entstehung dieser ist keine Quälerei, also denke ich ist es in Ordnung als Veganerin 🤣
AUF KEINEN FALL SCHLUCKEN!!!
Im Sperma können tierische Stoffe enthalten sein, wie zum Beispiel Fungozide oder Genozide.
Außerdem entstehen aus den Spermien selber ja auch neue Leben und wenn du schluckst, sterben Millionen davon...
Tu's bitte nicht!!!
Danke für dieses Kommentar, da hatte ich heute früh wieder was zum lachen ;-D
Hey
Das muss du erst einmal für dich wissen.
Das du veganerin bist macht glaublich nicht so viel aus. Ich würde es in deinem Fall trotzdem weiterhin schlucken aber wie gesagt mach das was du für richtig hältst.
Es kommt drauf an was der Partner so isst oder trinkt, das macht einiges auch. Bei süßen Früchten und Co sollte es anders schmecken für dich. hast du Spaß beim blasen ? wenns dich geil macht sollte es also kein Problem sein.
Wieso bist du denn vegan?
Die meisten Veganer haben sich für diese Lebensweise entschieden, weil sie den Missbrauch von Tieren nicht unterstützen wollen.
Das heißt, es geht eigentlich nicht direkt darum, keine tierischen Produkte zu verwenden, sondern kein Leid in die Welt zu tragen. Das tust du mit Sicherheit nicht, wenn du das Sperma schluckst.
Also... nur zu.