Gegessenes nicht schlucken sondern wieder ausspucken!

8 Antworten

Klar geht das. Ist aber ziemlich hirnuntergraben.

Klar-Models machen esauch so- so kannst Du es genießen ohne das esauf den Hüften landet und Du unförmig wirst ;-)

lafinefleur  08.08.2014, 10:17

das ist doch nich mehr normal… genieß es.. travelphoto24 riet mir auch wieder in die Magersucht zu rutschen.. hör bloß nich rauf !

naja wenn du auf Schokolade kaust vermischt sich ja ein teil der speichel mit der schockolade und die MAgenschleimhaut wird auch reste von der schokolade usw. haben.Dadurch denke ich schon das wenn du nach dem ausspucken deine speichel runterschluckst schon ein wenig von deinen süßigkeiten schluckst

Man schluckt aber automatisch ;) und ALLES ausspucken funktioniert nie, gerade weil eben auch Schokolade den Speichelfluss anregt.

Würde gehen, aber bei Schokolade wird das schwer wenn du das magst...würde mir zumindest so gehen :D