Kaugummis schlucken

12 Antworten

ein Kaugummi braucht ca 30-48std bis er wieder hinten rauskommt, das gute ist ein Kaugummi besteht nur aus Ballaststoffen, d.H. er kommt genauso hinten raus wie du ihn runtergeschluckt hast. Wenn du aufeinmal nicht ein zu großes kaugummi runterschluckst dan kann dir auch nichts passieren, ansonsten wenn du zuviele hintereinander schluckst ohne etwas dazwischen gegessen zu haben, oder ein zu großes kaugummi runter schluckst, dann kann es passieren das du übelste verstopfungen bekommst

Kaugummis können abführend wirken. Ansonsten würd ich mir an deiner Stelle nur Sorgen um die Finanzen und um gesunden Menschenverstand machen.

User16380
Fragesteller

Finazen sind kein Problem. Ich ess keine Marken, sondern son XXL Pack mit 150 Stück für 1 - 2 Euro.

langi4888  24.11.2010, 14:27
@User16380

Na dann, Mahlzeit :) Aber ganz normal ist das nicht, in der Menge kann das auch nimmer wirklich gesund sein.

Warum isst du die? Machst du das mit Absicht und bewusst??

User16380
Fragesteller

Aus langeweile... Aber ich mach das unbewusst.

keine angst, der wird zersetzt im magen!!!

Tu das nicht o.O

Wenn du es nicht kannst ohne runter zu schlucken, nimm keine mehr in den Mund!