Kaugummi statt essen?

6 Antworten

Na, besser als naschen ist es auf jeden fall. Aber es ist kein Ersatz für eine Mahlzeit!!! Ich persönlich finde auch, das das sinnlose Kauen Hunger macht, aber das empfindet vielleicht jeder anders.

nein, Kaugummi ist kein Ersatz! Treibe Sport und ernähre dich gesund, so kannst du abnehmen ohne dass es zu fest schadet!

Nein, lieber harte Gemüse, z.b. Karotten, schwer verdaulich, viele Ballaststoffe, machen lange satt.

nö, das hilft nicht. mache besser mehr sport das hilft besser.

Ebene :D Kaugummi ist auch eigentlich schädlich für den Körper aber ist eh jedem egal weiß lecker schmeckt :D