Chips ausspucken, weniger Kalorien?

9 Antworten

Ja, Chips oder andere Dinge, die man nur kaut, aber dann nicht runterschluckt sondern ausspuckt, tragen natürlich nicht zur gewichtsrelevanten Kalorienaufnahme bei. Weitergehendes sollte man daraus .  und aus vielem anderen -  aber nicht ableiten.

Ich denke schon das sie dadurch ein wenig die Kalorienzunahme reduzieren. Chips haben auch sehrviele Kalorien wegen den Gewürzen und das nehmen sie auf auch wenn sie die Chips nicht ganz essen.

Naja die größten Kalorien stellen bei den Chips tatsächlich die Fette dar und da bringt das auspucken der Chips auch nicht mehr viel, da du das Fett bereits entzogen hast.

Kennt sich jemand mit guter ernährung aus?

Ich bin total verwirrt mit den allen ernährungsgeschichten. Manche sagen man sollte nicht weniger essen weil dadurch der körper auf sparflamme läuft. Andere meinen kalorien defiziet solle eingehalten werden. Low carb, high carb..

Hab teilweise auch schon sehr wenig gegessen und dann den jojo effekt erlebt..

Also low carb hatte ich zeitweise probiert aber der hunger Oo. Es hört sich auch logisch an keine kohlenhydrate=kein zucker= stabiler insulienhaushalt etc etc...

jedenfalls jemand hier der bodybuilding oder so macht und mit der anatomie vertraut ist und mir einen rat geben kann?

War auch im fitnessstudio und habe da muskeltraining gemacht aber trotzdem zugenommen Oo

...zur Frage

Joggen Distanz erhöhen oder nicht?

Guten Tag,

ich habe eine Frage bezüglich des Kalorienverbrauchs beim Joggen. Und zwar jogge ich schon seit 2,5 Monaten 2-3 Mal die Woche 6200m. Anfangs war es sehr anstrengend aber mittlerweile ist es sehr leicht, ich schwitze kaum dabei und bin am Ende überhaupt nicht aus der Puste. Was mich jetzt interessiert: verbrauche ich dadurch, dass es nun nicht mehr so anstrengend ist, weniger Kalorien? Muss ich jetzt also mehr laufen, um die selbe Kalorienmenge zu verbrennen, weil sich mein Körper möglicherweise daran gewöhnt hat und er für diese Distanz nicht mehr so viel Energie verbraucht?

Ich würde mich über aufklärende Antworten sehr freuen.

Grüße,

Pikachu-Pi

...zur Frage

Wenn man essen kaut und es wieder ausspuckt, gilt es dann als essen , oder werden die kalorien mit ausgespuckt?

Ps. Bin nicht magersüchtig es interessiert mich nur (:

...zur Frage

essen wieder ausspucken?

Kann man essen nicht einfach kauen und wieder ausspucken? Ich habe gelesen das man die Hälfte der kalorien schon aufnimmt aber meine Rechnung wäre 2000kcal gegessen nur 1000kcal aufgenommen. Also geht das? ich bin 1.55 groß 65kg schwer wie viel würde ich bis feber 2014 abnehmen wenn ich das jeden Tag machen würde?? Was danach wieder drauf kommt ist egal

...zur Frage

Gegessenes nicht schlucken sondern wieder ausspucken!

Wenn ich etwas essen würde, nehmen wir mal an Schokolade. Ich würde es zwar kauen und somit auch den Geschmack schmecken, aber nicht runterschlucken sondern wieder ausspucken. Ginge das?

Das ist ja keine Bulimie , da ich mein "richtiges Essen" schlucken werde, aber nur Schokolade&Chips und Co. schon VOR dem Schlucken in den Mülleimer spucke.

Dann wird man doch nicht dick bzw isst kein ungesundes Zeug oder?

...zur Frage

Ist Popcorn eine weniger kalorienreiche Alternative zu Chips?

Oder haben die gleich viel Kalorien?

Eine Portion Popcorn, also so ein Pack das man in die Mikrowelle gibt, im Vergleich zu einer Tüte Pombären Cips oder einer Tüte Jumpys.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?