Wie viele Kalorien nehme ich zu mir, wenn ich Essen kaue, aber nicht runterschlucke?

3 Antworten

Zucker und Fett ist ja wasserlöslich genauso wie viele andere Stoffe. Deshalb kann ich mir vorstellen dass man trotzdem etas unbemerkt aufnimmt. Vielleicht sollte man um ganz sicher zu gehen die Zähne putzen. Das machen ja viele Magersüchtige. Aber wenn man kurz nach dem Essen von Zucker die Zähne putzt, ist das sehr schädlich und man macht sich damit die Zähne kaputt, wenn man das öfters macht.

Ich würde so auf 25 Prozent tippen, Zucker und andere Stoffe die sich im Speichel lösen und die du zu dir nimmst. Manche nehmen nur vom zusehen zu.

wenn dus wieder ausspuckst, nimmt du nichts du aber du wirst krank und schade ums geld