duvsolltest dich rushalten, qwnn die person erwchsen ist, ist es ihre sache

...zur Antwort

Mein Freund ist oft sauer. Soll ich es beenden?

Ich (23) bin mit meinem Freund (24) seit August 2018 zusammen und wir sehen uns immer am Wochenende von Samstagmittag bis Sonntagabend. Wir wohnen ca. 40-50km auseinander, unter der Woche sehen wir uns nie.

Mir ist das einfach zuviel am Wochenende. Ich arbeite von 7.00 bis 16.00 und freitags bis 12.30 Uhr bei einem Steuerberater im Büro. Am Wochenende brauche ich einfach Zeit für mich und Erholung, wo ich zu den Pferden kann und das brauche ich um "ich selbst" zu sein und zu funktionieren. Mein Freund kann es sich eigentlich nicht vorstellen, dass wir uns weniger sehen oder kürzer. Wir würde ein Nachmittag pro Woche mit Übernachtung oder alle 14 Tage auch reichen. Unter der Woche lohnt es sich nicht, dass er kommt weil nach dem Arbeiten bin ich müde und k.o. und will zu den Pferden. Mein Freund ist Mediziner, der steckt sowas leichter weg.

Mein Freund ist oft sauer und dann gibt es Streit. Einmal musste ich bei ihm früher gehen um 15.00 Uhr, weil um 18.00 Uhr ein Geburtstag war, an dem wir beide eingeladen waren. Aber ich wollte nicht, dass er mitkommt weil ich so mehr von ihm habe ohne den Geburtstag. Ich musste früher gehen, weil ich noch Haare waschen musste obwohl Shampoo bei ihm war. Er war dann sauer und angepisst, dann wir doch zusammen auf den Geburtstag und er ist in meine Gegend gefahren.

Ich habe was getrunken, er blieb nüchtern und hat mich nach Hause gefahren. Er hatte schlechte Laune und ich musste mich erholen, deshalb wollte ich nicht dass er übernachtet und er ist dann um 0.30 Uhr im Januar bei Minus 8 Grad nach Hause gefahren und Glatteis. Dann war er richtig sauer und es gab Streit. Das war richtig schlimm für mich, weil er einen Migräneanfalle an diesem Wochenende verschwiegen hat. Da wäre ich wieder gegangen.

Der letzte Streit war, weil ich ihm gesagt habe, dass wenn ich Urlaub bekomme, ich von Mittwochabend bis Samstagmorgen zu ihm komme. Ich bekam den Urlaub, aber war so fertig vom Arbeiten und hatte noch eine Schlossführung und wollte erst am Donnerstag kommen. Das hat er voll verstanden. Am Mittwoch hatte ich dann Kopf- und Nackenschmerzen, deshalb wollte ich am Freitagabend schon wieder gehen. Das habe ich ihm per WhatsApp-Sprachnachricht gesagt und dann war er richtig sauer. Ich versteht nicht warum. So geht er mit mir um.

Einmal ist er an einem Wochenende 200 km gefahren (hat mich abgeholt und wir sind zu ihm und er hat mich wieder heimgebracht) und am Wochenende darauf bin ich früher gegangen, weil ich noch einen Nachtisch machen musste für einen Geburtstag am nächsten Tag um 16.00 Uhr. Da gab es Streit.

  • Warum geht er so mit mir um?
  • Hat er keine Hobbies?
...zur Frage

das mußt du leider für dich selber entscheiden, für 200 km zu fahren, lohnt sich wirklich nicht für ein wochenende pro woche.

...zur Antwort

wildschweine

...zur Antwort

dann bist du 22 jahre alt

...zur Antwort

ein todesfall dauert, bis man darüber hinweg ist. laß dir für die trauer, die zeit, die du brauchst.

wie alt bist du, wegen des führerscheins

...zur Antwort

ich habe auh probleme mit window 10. ich kann keine filme mehr sehen

...zur Antwort

keine angst, mit tampon laeuft nichts aus

...zur Antwort

gar nicht. du kannst sie fragen, ob du ihn einladen darfst, wenn sie ihn nicht akzeptieren ist das leider so, dann mußt du warten,bis du 18 bist

...zur Antwort