nein

ob man jemanden grundlegend mag weiß ein Mädel relativ schnell. Wenn da nichts ist wird da auch nichts sein wenn man auf Distanz geht.

...zur Antwort
Frau / JA

Ich benutze oft Parfüms die gerade Inn sind. Beispilsweise habe ich noch ein Our Moment von One Direction zum aufbrauchen. Dann habe ich eines von den neuen von Britney Spears. Ich mochte auch das letzte von Ariana Grande. Leider gibt es diese Parfüms ja nie lange zu kaufen. Ansonsten benutze ich von Tommy Hilfigher irgendein Frauenparfüm. Es sollte kein so schweres Parfüm sein.

...zur Antwort

Die Kritiken aus der Presse zu dem Bild waren, dass die Abbildung an einen Transvestiten erinnrt. Auch hieß es dass man das Bild höchstens auf dem WC aufhängen könnte. und man sah drin eine Puppe aus einer Satire-Show. Der Künstler sollte eingesperrt werden für dieses Werk. Hieß es. Es hieß auch dass das Bild aussähe wie ein Hund den man misshandelt habe.

Also, den Engländern hat das nicht gefallen.

Es sieht auch nicht schmeichelhaft aus. Wenn ich das so sagen darf.

...zur Antwort

In einem Gerichtssaal dürfen meines Wissens nach keine religiösen Symbole getragen werden. Studieren darf man aber auch mit Kopftuch.

...zur Antwort

Hallo,

was halte ich von Leuten die ihre Partner betrügen? Schwierig, weil die Definition Betrügen schon sehr unterschiedlich gesehen wird.

Es ist manchmal feige, manchmal steckt irgendwas dahinter. Ich war mal der Meinung dass wenn alles in der Beziehung ok ist, dass dann keiner Fremdgeht. Aber ich habe das mittlerweile auch schon anders mitbekommen.

Manchmal ist Feigheit dabei. Sich nicht vom Partner trennen können, manchmal Verzweiflung. Manchmal will was ausgelebt werden was der Partner nicht kann oder will. Es gibt millionen Gründe warum das passiert.

Eine schöne Sache ist es nie. Schäbig ist es auch.

https://www.youtube.com/watch?v=xA3tHGWbuF4

...zur Antwort
Rund um die Community?

Guten Abend,

Erstmal zu mir, ich war von 2015-2017 hier ein halbwegs aktiver Nutzer und hatte auch einige Erfahrungen mit verschiedenen,, Personenarten " gemacht. Nun habe ich mich wieder angemeldet, da ich eigentlich etwas anderes Fragen wollte. Natürlich mit einem anderen Acc., da ich nicht mehr die E-Mail und Benutzername des anderen Acc. wiß.

Was mir zuerst aufgefallen ist, ist das es absofort ein anderes System gibt, bezüglich den Themen. Wie findet ihr diese Neuerungen? Seit wann gibt es diese schon?

Als ich mich dann in dieses neue System reingefucjst habe, ist mir aufgefallen,dass die Plattform keineswegs besser geworden ist, als damals, es gibt leider viel zu viele Leute, die keine Ernsthaften Antworten oder gar Beleidigende und bewusst Antworten schreiben um anderen den Tag zuversauen.

Dann gibt es einige Personenarten:

Zuerst gibt es ja noch die Community-Experten oder wie ich sie immer genannt habe,, die Klugscheißer". Warum? Ganz einfach man schreibt nur einmal was falsches, weil man die Frage evtl. falsch interpretiert hat oder sonstiges,und dann geht es schon los, dann kommen häufig so welche Kommentare wie,, Das ist Falsch, schau dir meine Antwort an ( ACHTUNG! SATIRE!) ich habe für mir Zeit genommen, im Gegensatz zu dir und schau dir wi e hoch,, Hilfreich"Buttom ist(SATIRE BEENDET!!),, dort ist es Richtig, nächste Mal erst überlegen, dann antworten". Dann gibt es noch die sog.,, Rechtschreibpolizei". Anstatt die Frage zubeantworten kommt dann folgendes:

Achtung! Rechtschreibfehler!

Ich habe folgendes Problem und zwar das ich kein Internet hab.

Antwort:

,, * zWiScHeN ZwAr uNd DaS mUsS EiN kOmMa StEhEn uNd eS HeIßt,, hAbE uNd NiChT HaB".

Dann dachte ich mir meistens nur so,, halt die Schnauze, du weißt was gemeint ist, beantworte lieber die Frage "!

Dann gibt es noch bestimmte Themen die extrem Toxisch sind wie z. B. Politik.

Da schreibt einer nicht das, was mit seiner eigenen Ideologie vereinbar ist und schon wird sich gegenseitig beleidigt und man verlässt den sachlichen Kondor.

Themen bei denen ihr euch definitiv nicht auf Diskussionen einlassen solltet, besonders für neue Nutzer wichtig, wäre:

Politik

Gesellschaft

Sprachen

Leben

Religion

Aber kommen wir mal auf meine eigentliche Frage zurück, wie findet ihr die Community hier? Habt ihr auch negative Erfahrungen hier ? Habt ihr Tipps für neue Nutzer? Welche Themen versucht ihr zuvermeiden? Wie findet ihr im großen und ganzen die Plattform?

( Sorry für einige Rechtschreib-, Ausdruck-und Grammatikfehler)

...zur Frage

Hallo,

zum einen ist es so, man muss sich daran gewöhnen. Am Anfang kann einem das alles sehr schnell zu viel werden. Es gibt Menschen die finden sich selbst super lustig. Oft sind das Jugendliche. Das ist nicht weiter schlimm.

Dann gibt es Leute bei denen man auf den Profilen liest dass sie psychische Erkrankungen haben manchmal auch Suchtprobleme. Die ordne ich für mich als sehr labil und sehr Schwierig im Umgang ein. Deshalb mache ich mir da nichts groß draus.

Dann gibt es die Kategorie User, ich nenne sie mal: schon betagter und verbittert. Die haben Freude daran andere scheinbar zu "dominieren". Wenn man auf sie eingeht und nach einer Begründung ihres Kommentars fragt, kommt da nicht wirklich eine intelligente Antwort. Mit Antworten wie: Weil es falsch ist oder weil du unrecht hast, kann man eben wenig anfangen. Also meiner Meinung nach.

Einfach darüber hinwegsehen.

Es gibt sogar User hier, die gehen auf keinen Kommentar ein. Wahrscheinlich lesen sie Kommentare unter ihren Antworten gar nicht. Ist auch eine Möglichkeit.

Was Communityexperten angeht, ja bei manchen kommt der Eindruck rüber als würden sie sagen; Ich sage das und deshalb ist es so. Ich glaube aber nicht dass das am Community Experten Abzeichen liegt. Sehr oft wurde schon unter meinen Antworten etwas kritisiert und wenn ich in die Diskussion eingestiegen bin hieß es: "Lies meine Antwort."

So etwas mag ich gar nicht. Ich schreibe dann auch klipp und klar: Wenn du mit mir etwas diskutiren möchtest gerne, aber dann diskutiere hier und jetzt mit mir. Ich suche nicht für dich deine Antwort raus, nur weil du ein Problem mit meiner Antwort hast.

Auf diese Spielchen lasse ich mich gar nicht ein. Das machen viele Leute, das har gar nichts mit ihrem CommunityExpertenabzeichen zutun. Falsch liegen kann jeder auch ein CommunityExperte.

Es gibt natürlich auch die Stinkstiefel die einem immer wieder auf die selbe Art begegnen. Oft findet man sie bei den Themen: Politik und Religion. Dass sind ältere Typer die die selben Sprüche schon seit Jahren abgeben.

Frauen gibt es von der Sorte auch, die findet man aber eher bei Themen wie: Beziehung, Medizin und Tiere.

Aber es gibt natürlich auch ganz liebe User. Die Community der Gugumo-Fragen ist die friedlichste und Freundlichste auf der ganzen Plattform.

...zur Antwort
Ja

Momentan finde ich You Tube extremst nervig.

Schwans und Sexvergleiche. Wo hast du, ich habe hier, wann und mit wie vielen? Gurublödsinn. Wer von denen ist ordinärer? Guru oder Moderator? Ich kanns nicht sagen.

Alkohol gut, schlecht vielleicht... Leute am Geld ausmachen.

Wir finden es verwerflich wenn man Leute als Geringverdiener abwertet aber sich über jemanden lustig machen der Insolvenz ist, weil der "krasse" Fuchs das aufgedeckt hat.

Leute feiern die von Bloggern von Übersee irgendwelche Arbeit klauen.

Leute feiern die entscheiden irgendwelche Übergriffe von anderen publik machen über den Kopf der potenziellen Opfer hinweg und dazugehörige Rechststreite leaken

Wir machen Videos übereinander und schieben uns gegenseitig Aufmerksamkeit zu.

Ein Trauerspiel. Ich mache erstmal ein paar Monate You Tube Abstinenz. Ich finde die Leute nur noch furchbar.

Ich verzichte auf You Tube sogar für 0,00 Euro

...zur Antwort

Das kann er nicht. Mal davon abgesehen dass es auch Catgender gibt, aber das kann er nicht.

Aber eine Frau kann auch nicht sagen ob sie sich als Frau fühlt oder ein Mann als Mann.

Es ist eine Identifizierungssache. Kann ich mein Geschlecht annehmen, kann ich meine Sexualität annehmen, kann ich meine große Nase annehmen, kann ich annehmen dass ich nur ein Bein habe.

So etwas ist nicht logisch zu erklären. Die Leute empfinden so.

...zur Antwort

Ein Narr?

Ja, einfach nicht mehr schauen. Sehr zu Herzen nehmen musst du es dir aber nicht. You Tuber sind un bleiben fremde Leute. Genauso wie irgend jemand der hinter dir an einer Kasse ansteht oder der mit dir in der gleichen S-Bahn sitzt.

Oder du nimmst es als Scherz aber da du es dir scjon zu Herzen genommen hast, ist es dafür vielleicht schon zu spät.

...zur Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen dass Baden Würtemberg grundlegend anderes lehrt als Hamburg.Das würde dazu führen dass das Bildungsniveau innerhalb Deutschlands total unterschiedlich wäre.

...zur Antwort

Kannst auch ein Pürierstab benutzen. Die Frage ist, ob er es schafft. Wenn er anfängt zu stinken, aufhören.

Ich schwöre ja auf meinen Kitchen Aid Magnetic. Den habe ich 2. Wahl von Ebay, war irgendein Vorführprodukt und war deshalb für kleines Geld zu haben.

Also ein Standmixer mit Power wäre vorteilhafter. Der bekommt die Eiskristalle gut klein ohne dass sie vom ewigen mixen mit dem Pürierstab, das schon viel mehr Zeit beansprucht, die Früchte wieder aufgetaut werden.

...zur Antwort

Gibt es nicht.

Ganz ehrlich. DIE Person im Internet von dem jeder viel lernen kann, die gibt es nicht. Es gibt Leute die Lehren Schulstoff, ok. Kann sinnvoll sein.

Dann gibt es Wissenschaftler dies kann sehr interessant sein, aber als Laie kann man jetzt nich sagen, dass man von denen viel lernt. Das ersetzt kein Studiengang oder so.

Beziehungstipps und was dazu gehört, ich finde kann nützlich sein wenn jemand schon ne 20 jährige Beziehung geführt hat, ansonsten ist das sehr oberflächlich gehalten.

Wenn ich mir etwas aneignen möchte dann sind Tutorials sehr hilfreich. Wenn es um Sachen geht wie Hobbies Kochen, Schneidern, Nähen, Gärtnern, Fotografie, Sprachen, Lernmethoden, Haushalsbewältigung und so weiter.

...zur Antwort

Genau genommen geht jede Entscheidung, jedes Tun und Handeln die wir tätigen von einem Glauben, eine Annahme aus, von der wir überzeugt sind.

Wenn man von etwas überzeugt ist, ist man eben von etwas überzeugt. Das ist bei jedem so.

...zur Antwort

Na Bibi.

Schon ihr Besen kann mehr als Hermine.

Gut, Hermine hat ihre Freunde gerettet und ihre Schule.

Bibi hat die Weihnachtsmänner geheilt.

Bibi hat Babys älter gehext.

Bibi hat sich 2x Erwachsen gehext.

Bibi schaft es dass der Bürgermeister vor ihr Respekt hat.

Bibi hat New York auf den Kopf gestellt.

Bibi hat sich mit nem Flaschengeist angefreundet und mit dem Scheich aus Abidabi.

Bibi hat Bankräuber dingfest gemacht.

Bibi hat ein Dinoei ausgebrütet.

und vieles mehr.

Bibi hat eindeutig mehr drauf als Hermine.

...zur Antwort