Einfach daran gewöhnen. Jeder hat so ne Macke.

Vielleicht übersieht sie manche Nachrichteneingänge einfach. Passiert.

...zur Antwort
Grandiose Serie!

Grandios ist das falsche Wort. Ich mag die Serie aber ich mag sowieso so Hexen- Vampir- Werwolfkram Sowieso.

Durchhänger hatte ich bei der Serie schon. In Staffel 4 und Staffel 10 hatte ich wenig Lust weiterzuschauen, Weiß nicht warum.

Trotzdem mag ich die Serie. Da ist viel Quatschgequassel drin, das ich gerne mag und das Rumgekeife zwischen den Brüdern ist ist auch unterhaltend. Die Freundschaft zu Crowley ist auch sehr interessant.

Nur die Engel, sind sehr unsypathisch.

Ich bin noch nicht durch mit der Serie. Aber ich mag sie sehr gern.

...zur Antwort
mir egal, ich habe kein Social Media und nix zu verbergen

Irgendwie sollte man dem ganzen Herr werden.

Alternativvorschläge scheint es nicht zu geben.

...zur Antwort

Ich weiss nicht wirklich was genau du wissen möchtest aber ich war auf einer Ganztagesschule. Montag - Donnerstag von 8:00 - 16:00 Uhr, einmal die Woche bis 17:00 Uhr und Freitags von 8:00 Uhr - 12:30 Uhr.

Was macht das mit Eltern? Nichts. Man hat sich schnell daran gewöhnt und es ist Alltag. Was macht das mit Grundschulkontakten? Es gibt noch Wochenenden und nicht jeder hält wirklich Kontakte zu Grundschulkontakten. Also es ist ein Stückweit normal wenn man sich da aus den Augen verliert.

Hausaufgaben vielen da oft weg oder wir hatten nur über das Wochenende welche aufbekommen.

...zur Antwort

Wenn noch Schulpflicht besteht, brauchst du eine offizielle Arbeitunfähigkeitsbescheinigung. Diesen langen Krankheitsausfall musst du dann später in dein Lebenslauf schreiben.

Kommt nicht so gut. Geh lieber zur Schule und erfülle deine Schulpflicht. Ist besser so.

...zur Antwort

Es gibt keine Anleitung Atheist zu werden.

Atheisten glauben schlicht nicht an Gott oder Götter das ist alles.

Es gibt Menschen, die sich Atheisten nennen und behaupten dass sie irgendetwas wissen würden oder logisches Denken die Vorraussetzung ist, aber das ist schlicht Blödsinn. Sie wissen nichts. Es ist ein schlichtes Nichtglauben. Mehr ist es nicht.

Glauben oder Nichtglauben ist nicht Wissen.

...zur Antwort

Dafür musst du deinen Namen nicht ändern. Andere Stadt reicht aus.

...zur Antwort
Ja

trotzdem zu viel: "würde"

...zur Antwort

Blockieren ist doch doof. Mach ich nur wenn ich meinen ersten Impuls jemand zu kontaktieren unterbinden möchte.

...zur Antwort
Nein

Ausgenommen die Männer haben blaue Augen. Laut einer norwegischen Studie bevorzugen Männer mit blauen Augen Partnerinnen mit blauen Augen. Berichtete einmal die Süddeutsche Zeitung.

https://www.sueddeutsche.de/wissen/partnerwahl-lackmus-test-der-augenfarbe-1.913009

...zur Antwort

Die Todesstrafe wurde verhängt.

Oder sie wurden in den USA angestellt.

Genauer

Die Nürnberger Prozesse dauerten nahezu ein Jahr; am 30. September und am 1. Oktober 1946 verkündete das Gericht die Urteile. Es ergingen zwölf Todesurteile (gegen Bormann in Abwesenheit, Frank, Frick, Göring, Jodl, Kaltenbrunner, Keitel, von Ribbentrop, Rosenberg, Sauckel, Seyß-Inquart und Streicher), die am 16. Oktober 1946 vollstreckt wurden (Göring hatte sich der Hinrichtung durch Selbstmord entzogen); drei Angeklagte erhielten lebenslängliche Freiheitsstrafen (Funk, Heß, Raeder), vier wurden zu Haftstrafen von unterschiedlicher Dauer verurteilt (Dönitz, von Neurath, von Schirach, Speer), drei wurden freigesprochen (Fritzsche, von Papen, Schacht).
...zur Antwort

Nein, es gab schon immer Menschen die ab und zu mit dem selben Geschlecht in die Kiste hüpften, sich aber nicht als bi ansahen.

So würde ich es auch Handhaben.

Definiert sich selbst jemand als bi, so ist er es auch. Tut er es nicht, so ist er es nicht.

Man kann es auch eine Weile ausprobieren, ohne dass es gleich für sein ganzes Leben etwas aussagt.

Es gibt auch Menschen die sich Beziehungen nur mit dem einen Geschlecht vorstellen können. Unverbindlichen Sex aber mit männlich und weiblich. Sich deshalb trotzdem als Hetero definieren.

Ich weiß nicht ob es so sinnvoll ist die Menschen in Schubladen zu stecken, denn der Verdacht kommt auf, wenn man sagt; alle Menschen sind bi.

Zudem kommt dazu, dass sich Bisexualität aus weiblich und männlich beschränkt und ist somit in der heutigen Zeit vielleicht etwas überholt, da das 3. Geschlecht, also beide Geschlechter in einem, mittlerweile staatlich anerkannt ist. Das biologische Geschlecht Divers natürlich.

...zur Antwort

Eigentlich nicht wirklich.

Am meißten bringt es wenn man die Sprache die mal lernen möchte anwendet.

Aber auf dem Handy sind es eigentlich nur Knöpfe die man irgendwan automatisch eingeprägt haz. Da kann man das Handy auch in ner Sprache einstellen die man nicht kennt.

Aber es ist auch wichtig die Englische Sprache zu üben die man auch lernt. Also wenn du zb in der Schule britisches englisch lernst, ist es nicht ganz so gut wenn du im Alltag zb amrtikanisches Englisch lernst.

Kommt natürlich auf deinen Lehrer/in an.

...zur Antwort

Ja, das neue Design ist einfach Mist.

Du musst in den Spielmodus, also zu einer Familie die dir das Spielanzeigt, gehen und dann von dort in Weltenverwalten gehen.

Dann bist du am Anfangspunkt wie vor der Änderung.

...zur Antwort