Mögliche Beispiele findest du in diesem Video

https://www.youtube.com/watch?v=eAI1Onf2-Co&list=RDHXwUGMXcuHk&index=6

...zur Antwort

Mir ist das eigentlich egal. Aber in so Zeiten wie jetzt im Winter da habe ich gemerkt, ich sollte schon darauf achten aller spätestens alle 3 Tage ein warmes Gericht zu essen. Sonst ist mir seltsam kalt von innen.

...zur Antwort

Guten Morgen,

Zur Frage:

Wie definiert ihr für euch einen typischen "Spießer"? 

Um ehrlich zu sein, ich benutze dieses Wort Spießer gar nicht und ich kenne auch keinen in meinem Umfeld der das Wort so benutzt.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das Wort Spießer wurde mittlerweile von dem Wort Boomer oder Boomerdenken ersetzt.

...zur Antwort

Bist du sicher dass du einen kleinen Bruder willst? Ich meine wenn das klappen würde, dann wärst du knapp 18 wenn der auf wie Welt kommt. Dann ist der erstmal ein Baby, dann ein Kleinkind und dann wenn du ca 20 Jahre bist kommt der dann in den Kindergarten...

Das ist schön so ein Bruder zu haben, aber das ist kein Freundeersatz wie zb Geschwister die in ähnlichen Alter sind wie du. Das ist dann eher eine Art Teilzeitkind. Ohne es böse zu meinen.

es kann schon sein dass es das ist was du dir wünscht, ich frage nur.

...zur Antwort

Versuch es morgen nochmal.

...zur Antwort

Schwierige Frage...

Die Gegenfrage wäre, ist es gemein mit ihm Weihnachten zu feiern und ihm vorzuspielen dass du ihn liebst und glücklich bist?

und entscheidende Frage: Welche Gemeinheit ist dir lieber?

...zur Antwort

Du bist 14 Jahre alt. Du hast noch viel Zeit herauszufinden welche Sexualität du hast. Genauso wie du noch lange Zeit hast herauszufinden welche Werte dir wichtig sind die dich durch dein Privat- und dein Berufsleben tragen werden.

Gib dir selbst die Zeit dich zu der Person zu entwickeln die du sein wirst wenn deine Entwicklung abgeschlossen ist.

ich meine die wenigsten die sich Actionfilme reinziehen werden Soldat oder etwas in der Richtung.

...zur Antwort

Das weiß man nicht. Da die Serie abgedreht ist wird das aber wahrscheinlich nicht passieren. Ich schaue die Serie gerade selbst auf Amazon und hoffe sie bleibt vorhanden bis ich sie durch habe. Ansonsten muss ich mir die Serie auf Bueray oder DVD kaufen.

Das ist nämlich der große Nachteil an Streaming. Wie im Kino oder auch im TV kann man Filme und Serien nur so lange schauen so lange Streamingrechte gelten. Sogar wenn du sie zum Streamen kaufst.

...zur Antwort

Guten Morgen,

Die Frage ist ob man Humor als reines Instrument sieht um zu lachen bzw. um Lachen zu erzeugen. Oder ob man Lachen als Schlüssel zum Glücklichsein sieht.

Die Ironie ist dass zu dieser Frage ein Zitat verwendet wird das aus einem Buch stammt das genau dieses Thema behandelt.

“So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lachen ins Gesicht.“

Dieses Zitat stammt aus einem Buch von Henry Miller und Joan Miro und trägt den Titel: Das Lächeln am Ende der Leiter.

In diesem Buch wird beschrieben wie ein Clown die wahre Bedeutung von Lachen durch Humor zum erreichen der reinen Glückseligkeit vermitteln möchte und kläglich am nicht Verständnis der Gesellschaft kläglich scheitert.

Ein sehr empfehlenswertes Buch zur Erweiterung des eigenen Horizonts. Wenn man Interesse daran hat.

...zur Antwort

Sport oder andere Hobbys.

...zur Antwort

in Träumen verarbeiten wir was uns im Alltag geschieht und wir unbearbeitet lassen.

Es wird wieder vorbei gehen wenn du alles verarbeitet hast. Wenn nicht würde ich an deiner Stelle zum Psychologen gehen. Das ist ihr Job Menschen bei solchen Problemen weiter zu helfen.

...zur Antwort

Eine Freundin hat erzählt das der Freund...

Ach komm schon. Gemeine Tratschtante oder nicht sagen wollen dass du die Freundin bist?

Ich würde sagen einfach auf Sex verzichten wenn es allein nur an seinem Penis liegt. Denn welche andere Lösung bliebe da? Er kann sich ja schlecht einen andere dranbauen

...zur Antwort

Es gibt auch überall auf der Welt Deutsche als Immigranten und Türken und Franzosen, Italiener, Chinesen, Peruaner, Thailänder und andere Nationalitäten...und natürlich auch Polen.

...zur Antwort

Laut deinen restlichen Fragen suchst du auch Freundschaften bei Leuten die älter sind als du. Bei Therapeuten oder Lehrern. Ich würde nun Tippen dass du Menschen suchst an denen nu dich anhängen oder orientieren kannst.

Also kein Mensch bist der seinen ganz eigenen Weg suchst. Aber das ist nur eine ganz grobe oberflächliche Einschätzung von mir, die nicht stimmen muss.

...zur Antwort