Auf Distanz gehen ist die beste Möglichkeit wieder Interessant für eine Frau zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 85%
ja 15%

9 Antworten

ja

Aber es hilft nur bedingt. Oft ist der Drops dann schon gelutscht und sie ist einfach froh das derjenige weg ist.

Wenn man ihr zeigen kann, dass man Alternativen hat, dann ändert sich das sehr schnell. Wenn man allerdings Alternativen hat, dann ist man meist nicht bedürftig. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

nein

. Wenn ich mit einem Mann Kontakt habe und der sich dann nicht meldet hat er pech gehabt. Braucht er auch von mir nicht erwarten. Ich bin da altmodisch und bin der Meinung der Mann muss die Frau erobern.

nein

ob man jemanden grundlegend mag weiß ein Mädel relativ schnell. Wenn da nichts ist wird da auch nichts sein wenn man auf Distanz geht.

ja

...jain; das ist von den Umständen abhängig, die eine Distanz nötig erscheinen lassen. Bei mir hat das 2 mal funktioniert, aber 2 mal auch nicht.

nein

wenn ein typ beim kennen lernen auf distanz geht hat er pech. Entweder ein Mann will mich und zeigt das oder ich verlier ganz schnell das interesse. Es gäbe genug alternativen...