Warum denkt ihr, wollen viele junge Frauen keine Beziehung?

3 Antworten

Echt?

In meinem Umfeld heiraten voll viele Frauen mit Anfang und Mitte 20 xD.

Und ich hätte auch gerne eine Beziehung und hab auch schon Freundschaften mit dem einen oder anderen Mann geführt. Was letztlich mit dem letzten Mann in einer Katastrophe endete.

Hab nur eine Freundin mit 23, die wahrscheinlich asexuell ist. Sie hat nie Sexuelles Interesse an einem Mann gehabt. Stand aber schon auf den einen oder anderen Mann. Bei ihr stimmt es tatsächlich, das sie nicht unbedingt eine Beziehung möchte und Freundschaften mit ein paar Männern führt.

JustAThought
Fragesteller

Warum hat es in einer Katastrophe geendet??

ZoeyPauk  09.10.2022, 17:02
@JustAThought

Er wollte was von mir. Ich hab ihm gesagt das ich nur Freundschaft möchte. Er hat mich sexuell belästigt, also ständig am Arsch berührt usw. Und ich hab ihm immer wieder gesagt das ich das nicht möchte.

er wollte sich meine Liebe immer durch Materielles erkaufen, was ich immer ablehnte. Er bestand immer ganz krass darauf, ich lehnte immer ab, musste sogar lauter werden, weil er sogar meine Miete für mich übernehmen wollte. Und ich das alles zu viel fand. Er beobachtete mich eines Morgens im Schlaf, bin da gerade wach geworden, als ich auf seiner Couch schlief.

Letztlich wurde er Eifersüchtig wegen nichts. Dachte ich wäre mit einem Mann in einem Restaurant gewesen und warf mir vor ich würde ihn nur ausnutzen, dabei lehnte ich ja immer alles ab von ihm. Also stimmte das absolut nicht. Und ich war alleine in dem Restaurant.

JustAThought
Fragesteller
@ZoeyPauk

Hm ok das tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest. Um sowas zu vermeiden, muss der Mann erkennen, dass du ihn nur als Freund siehst, rein platonisch und nicht körperlich zu ihm angezogen bist. Wenn der Mann, dass dann immer noch nicht verstehen möchte und immer noch versucht, mehr mit dir zu haben, musst du die “Freundschaft” beenden. Die meisten Männer haben weibliche Freunde, weil sie hoffen, dass sich irgendwann etwas ergibt, eine Chance, etc..

ZoeyPauk  09.10.2022, 17:07
@JustAThought

Ich habe ihm doch immer wieder gesagt das ich nur Freundschaft wollte.

Was hätte ich mehr tun sollen? Er wollte es nicht verstehen.

Freundschaft ist auch schon längst beendet. Hat einfach keinen Sinn gemacht irgendwann

JustAThought
Fragesteller
@ZoeyPauk

naja, wenn du merkst, dass er eine Beziehung mit dir will und es so scheint, dass er es nicht akzeptieren kann, musst du dich von ihm entfernen und die Freundschaft beenden

JustAThought
Fragesteller
@ZoeyPauk

Falls du die Freundschaft mit ihm beendet hast und du keinen Kontakt mehr zu ihm suchst, ihn meidest und er trotzdem dich noch belästigt, dann solltest du zur Polizei damit gehen, dass ist keineswegs in Ordnung und würde als sexuelle Belästigung geahndet werden..

ZoeyPauk  09.10.2022, 17:22
@JustAThought

Ne alles gut. Das ist jetzt schon ein paar Monate Vergangenheit. Er hat mich zwar nochmal versucht auf Instagram zu kontaktieren. Aber ich hab ihn da abgelehnt. Seither kam nichts mehr von ihm

JustAThought
Fragesteller

hm, ich denke mit 21 bin ich selbst für Frauen in diesem Alter zu jung. Ich meine die Frauen, die Anfangs heiraten, die sind mit einem Mann über 30 zusammen, würde ich schätzen

Das sehe ich anders. Vermutlich wollen sie mit dir keine Beziehung, sondern nur die platonische Ebene.

JustAThought
Fragesteller

Hm das ist mit Sicherheit oft richtig, die Frau findet dich einfach nicht attraktiv, du bist nicht ihr Typ

Stimmt ja gar nicht. Die suchen in den Alter enorm viel Sex. Nur halt nicht mit dir!

Woher ich das weiß:Hobby
JustAThought
Fragesteller

Wow sehr gut, das ist natürlich schon richtig!