Welchen Mann würdet ihr Frauen mit 18-21 für eine Beziehung bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mann, 23 Jahre alt, 1,75 groß 83%
Mann, 43 Jahre alt, 1,85 groß 17%

11 Antworten

Mann, 23 Jahre alt, 1,75 groß

Damals hätte ich mir keinen alten Sack von 43 vorstellen können. Mittlerweile könnte ich mir allerdings keinen Jungspund von 23 mehr vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Mann, 23 Jahre alt, 1,75 groß

Ich bin selbst knapp 1,80 aber würde DEFINITIV den 23 jährigen nehmen. Die paar Zentimeter sind mir dann auch egal. Aber was soll ich mit nem 42 jährigen??

InspectorTwlie  30.01.2024, 11:59

Als ob du einen nimmst der so groß ist wie du

Juliaundmaxi444  30.01.2024, 12:08
@InspectorTwlie

Außerdem ist das nichtmal deine Frage. Warum machst du jeder Frau, die das alter der größe vorzieht einen vorwurf??

InspectorTwlie  30.01.2024, 17:39
@Juliaundmaxi444

loooool hab noch nie von ner frau gehört dass auf augenhöhe BESSER sein soll

höre immer nur dass er nen kopf größer sein muss sonst kann er direkt wieder nachhause gehen

Juliaundmaxi444  31.01.2024, 08:26
@InspectorTwlie

Nö, das ist irgendwie beängstigend für mich. Keine Ahnung. Bisschen größer so 5cm, okay. Aber größer nicht.

InspectorTwlie  31.01.2024, 18:14
@Juliaundmaxi444

muss bisschen provokant sein damit die die wahrheit zugeben

lol die meisten frauen suchen doch nen großen starken beschützer

Mann, 23 Jahre alt, 1,75 groß

Der Altersbereich (um die) 23 Jahre ist eigentlich ganz prima. Man wuchs in einer ähnlichen Zeit auf, hat wahrscheinlich ähnliche oder sich zumindest überschneidende Interessen, kann sich gemeinsam individuell "Zeit lassen" mit weiteren Planungen innerhalb der Beziehung (wohingegen der 43jährige möglicherweise bereits Torschlusspanik hat).

Mann, 23 Jahre alt, 1,75 groß

In der Altersgruppe? Ü40 war für mich ein alter Sack. Völlig unabhängig von der Größe.

InspectorTwlie  30.01.2024, 11:59

Aber 1,85 wäre dir schon lieber?

palusa  31.01.2024, 08:02
@InspectorTwlie

Ich hatte Partner, die knapp unter 1,90 waren. Das war eher unpraktisch. Die sind so weit oben. Ich bevorzuge eher so ungefähr meine Größe, und ich bin keine 1,70.

Ich komme allerdings mit jeder Größe zurecht, die so vorgegeben ist. Man gewöhnt sich. Ist am Ende weder ein Grund dafür noch dagegen.

Mann, 23 Jahre alt, 1,75 groß

Hallo,

ich bevorzuge als Partner definitiv einen Mann in meinem Alter. Die Größe ist mir dagegen recht egal.

InspectorTwlie  29.01.2024, 18:42

Aber 1,85 oder 1,90 oder 1,95 wäre dir schon lieber

Jessica978  29.01.2024, 18:46
@InspectorTwlie

Nein. Mein Freund ist unter 1,80 m und ich finde das ganz praktisch dass er nicht ganz so riesig ist, ich stelle mir das eher blöd vor wenn er so viel größer ist als ich, denn so kann ich ihn auch einfach mal küssen ohne dass er sich extra zu mir runterbeigen muss. Über 1,90 m wäre für mich fast schon eher negativ als positiv besetzt (für meinen Partner, bei allen anderen ist es komplett egal).

Jessica978  29.01.2024, 20:12
@InspectorTwlie

Der eine Zentimeter reißt es nicht raus. Es liegt definitiv nicht an deiner Größe dass du keine Freundin findest.

Jessica978  29.01.2024, 20:15
@InspectorTwlie

Das wird keinem auffallen ob du zwei Zentimeter größer oder kleiner bist, das ist vollkommen egal.

Jessica978  29.01.2024, 20:30
@InspectorTwlie

Verbeiß dich mal nicht so in deiner Größe. Deine Größe ist absolut kein Hindernis um eine Frau zu finden.