Kommt auf die Schulform an und ab welchem Alter.

Ich denke, es kommt auf das Alter an. Wenn eine fünfzehnjährige Muslima ihr Kopftuch tragen will, sollte man sie nicht daran hindern. Wenn aber eine zehnjährige das macht, finde ich das schon etwas übertrieben.

...zur Antwort

Diese Fische lassen sich gut miteinabder vergesellschaften, allerdings kann es passieren, dass sich Mollys und Platys untereinader auch paaren, wenn dir das nichts ausmacht, passt das soweit. Bei den Neons würde ich auf jeden Fall die Roten Neons nehmen, die werden relativ groß und vergreifen sich deshalb auch manchmal am Nachwuchs von Guppys, Platys und den Mollys, wodurch diese sich nicht allzu rasant vermehren können. Allerdings kann es sein, dass du noch einen größeren Fisch einsetzt, der mehr von den Babys frisst, sonst ist ruckzuck das ganze Becken voll. Von der Größe her würde ich sagen so um die 200l dann können sich deine Fische auch noch ein bisschen vermehren.

...zur Antwort

Guppys sind oft dauerschwanger, sie können mehrere, verschieden alte Babys im Bauch haben. Wenn sie so viele Kinder kriegt, geht es ihr wahrscheinlich einfach gut! Mach dir also keine Sorgen!

...zur Antwort

Guppys, die vermehren sich aber wirklich schnell, ansonsten auch Platys, die vermehren sich nicht ganz so schnell und sind laut meiner Meinung mit ihrem oft leuchtenden Orange sehr schön anzuschauen

...zur Antwort

Jeder darf seine Sexualität so ausleben, wie er oder sie es möchte - mit einer Einschränkung: man darf anderen dabei nicht schaden.

Dadurch erklärt es sich, warum Pädophile ihre sexuelle Neigung nicht ausleben dürfen.

Bei Inzest fällt mir gerade nur ein, dass eventuell enstehende Kinder große Missbildungen aufweisen könnten.

...zur Antwort

Schildere einem Angestellten dein Problem, sonst denken sie noch, dass eine Gewalttat verübt wurde und rufen die Polizei.

...zur Antwort

Also ich habe es vor etwa einem halben Jahr gemerkt, dass ich vermutlich bisexuell bin, ganz sicher bin ich mir aber noch immer nicht. Inzwischen bin ich fast 16 Jahre. Verliebt habe ich mich noch nie, weshalb ich auch noch keine Erfahrungen habe.

...zur Antwort

Ich denke schon, dass du auf sie stehst. Wenn ich mitbekomme, dass ein Mädchen/Frau lesbisch ist, ist sie auch schon um einiges interessanter.

...zur Antwort

Verhalten von Frau deuten ist sie lesbisch oder nicht?

Hey Leute,

eine Freundin von mir benötigt mal einen Rat, nur kann ich ihr leider nicht weiter helfen deshalb Schildere ich euch einmal die Situation hier auf der Homepage.

Zur Situation: Also meine Freundin hat sich eine neue Arbeitsstelle gesucht, dies auch erfolgreich. Dort gibt es eine Frau die sie ziemlich attraktiv findet (aber dies erst zu einem Späteren Zeitpunkt). Diese Frau hat zeigte ihr Interesse mit Ihrem Verhalten (durch diese Verhalten frage sich meine Freundin dann ob diese Frau nicht am anderen Uder schwimmen könnte) zu meiner Freundin, indem sie ihr hin und wider einen Kaffee ausgab. Aber ihre Blicke sollen Bände gesprochen haben. Meine Freundin ist bis jetzt ausschließlich an Männern interessiert gewesen und hatte noch nie etwas mit einer Frau. Diese Kollegin mit der sie nur ab und an mal was zu tun hat, macht auch immer mal Anspielungen z.B. ging es um irgend ein Thema in der Gruppe unter Kollegen : Worauf diese Frau antwortete , darüber diskutiere ich mit meiner Freundin auch immer! Und sofort meine Freundin anblickte. Meine Freundin war darauf hin neugierig und wollte natürlich herausfinde wie diese Frau so tickt und was sie wirklich von ihr will. Sie hat sie darauf hin auf einer social Media Plattform als Freundin hinzugeführt und schrieb ihr: das sie ja auch mal in ihre Abteilung vorbei kommen kann und sie dann mal einen Kaffee gemeinsam trinken können. Diese Nachricht wurde aber von diesen ominösen Frau nicht geöffnet (sie Kahm aber trotzdem an) und sie geht trotzdem imm dennoch online. Seid diesem Tag an wirkt sie komisch und kann meine Freundin kaum noch Ansehen und wenn sie dies doch einmal tut, dann sagte meine Freundin zu mir das es ein undefinierbarer Blick sei. Mit ganz großen Augen, lächelnd so als ob sie wisse das meine Freundin an ihr interessiert sei und sofort lächle wenn sie meine Freundin sehe. Außerdem übernahm sie die Tätigkeiten meiner Freundin wo sie Urlaub hatte obwohl es garnicht ihr Aufgabengebiet ist (sie ist höher Qualifiziert). Zum Teil beschrieb sie auch das sie ihren Style kopierte in dem sie am darauffolgenden Tag die gleichen Farben und Kombinationen von Kleidung trug. Zu dieser Kollegin von ihr: sie ist Mitte 40 und hat keine Kinder und keine Mann. Sie muss wohl auch eine Schwulen Freund haben, also meines Erachtens nicht abwegig das sie mit der "Homosexuellen Szene " Kontakt haben könnte. Auch so hält sie sich offenbar lieber mit Weibern au als mit Männern.

Meine Frage nun die ich meiner Freundin nicht beantworten kann: wie ist das Verhalten dieser Frau zu definieren? Was will sie wirklich und wie verhält sich meine Freundin ? Sie will diese Frau am liebsten einmal persönlich kennen lernen und eigentlich auch wissen ob diese am andern Ufer schwimmt. Gibt es irgendwelche Details an der Kleidung bzw. am Verhalten woran man Lesben erkennen kann, z.B. wo sie ihre nRing trägt ect.? Und nochmal meine Freundin hatte noch nie lesbische Erfahrungen.

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN. :-)

...zur Frage

Es könnte sehr gut sein, dass sie lesbisch ist. Vielleicht könnte deine Freundin sie einfach fragen, ob sie lesbisch ist. Falls sie sich das nicht traut, mal so mit dem Thema anfangen, z.B. sagen, sie hätte eine lesbische Freundin und fknde es toll, wie sie so zu ihrer Sexualität steht, oder sowas. Dann schauen wie sie reagiert. Wichtig ist nur, dass sie gleich klar macht, dass sie nichts gegen Homosexuelle hat.

...zur Antwort

Ja, mit dem ersten Mikroskop kannst du 392 nm (Nanometer) sehen, mit dem zweiten 256 nm. Somit kannst du mit dem zweiten kleinere Dinge ansehen, dann ist auch die Auflösung besser. Aufpassen musst du allerdings, wenn die Einheiten wechseln!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Da bin ich voll deiner Meinung! Viele Menschen sind eben sehr religiös und Religionen sind meist gegen Homosexualität, was meiner Meinung nach auf ein etwas veraltetes Weltbild zurückzuführen ist.

...zur Antwort

Es kann halt sein, dass einige denken, du wärst schwul/lesbisch, aber trage was du willst

...zur Antwort