Toxische Beziehung, noch zu retten ?
Ich bin meinem Freund nach 2 Jahren Beziehung fremdgegangen, weil er sich nicht bemüht hat mich zu verstehen und nach 1,5 jahren zusammenleben einfach zu seinen Eltern gezogen ist weil wir die Miete nicht zahlen konnten. Ich war damals 16 und er 20, er hat mich alleine gelassen hat nach dem ich wegen ihm die Beziehung zu meinen Eltern zerstört habe. Ich habe jetzt für ein hat im Obdachlosen heim für Jugendliche gelebt und er hat kein Problem darin gesehen mich in der schlimmsten Zeit meines Lebens alleine zu lassen. Ich habe davor aufgehört die Schule zu besuchen habe Drogen konsumiert und wurde stark sexualisiert von ihm. Er hat vor kurzem rausgefunden das ich fremdgegangen bin und sagt das er mir eine Chance geben will es gut zu machen. Ich habe mich schlecht gefühlt und habe alles gegeben damit er mir verzeiht. Ich habe ihm erklärt wieso ich das getan habe weil alles wieder hochkam und dann ist er völlig ausgerastet und schrie das es nicht seine schuld ist das ich das gemacht habe und will sich nichts zu dem Thema sagen.
Er hat mich nie ernst genommen und hat mich emotial nicht unterstützt und war immer sauer auf mich wenn ich traurig war. Er ist mir auch untreu gewesen* als ich ihn angebetellt hatte mich zu sich zu holen. Er hat mich nur noch in Hotels getroffen und dies endete immer im Streit weil ich über meine gefühle gesprochen habe.
Ich lebe gerade bei ihm und mir könnte es nicht schlechter gehen. Ich sagte ihm vorhin das ich kein Sex haben möchte da es mir nicht so gut geht. Seine Antwort darauf war das ich die Pflicht hätte mein Fehler wieder gut zu machen. Ich habe es dann gemacht und dann fragte er mich nach einer Zeit ob alles ok ist und ich fing an zu weinen und er wurde sauer und ist einfach schlafen gegangen während ich mich weinen an das Bett ende gelegen habe.
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich glaube ich hat das psyschich nicht mehr lange aus. Aber ich kenne ihn so lange und ich möchte ihm einfach nur gefallen. Ich möchte einfach nur geliebt werden.
Ich hoffe jemand kann mir einen Rat geben was ich tun sollte
7 Antworten
1.) sofort raus da !!
2.) du hast noch alles vor dir. Vor allem einen Partner, der wirklich aufrichtig zu dir steht. Dein jetziger Partner ist ein Narzisst und wird dich in deiner Entfaltung immer hemmen.
Es ist sehr schade, daß du das alles bisher schon erleben musstest. Das tut mir weh, dies von dir zu lesen. Beende das bitte, denn das Leben ist wirklich toll. Aber nicht mit solchen Menschen.
Es kommt so rüber als wären da verschiedene psychische Abhängigkeiten vorhanden. Daher solltest du dich an eine psychologische Beratungsstelle wenden. Diese helfen dir eine Therapie zu finden. Wenn du aktuell noch Drogen nimmst, auch eine Suchtberatungsstelle. Die Helfen dir, von ihm weg zu kommen und eine andere Unterkunft etc zu finden. Alles Gute.
Okay allein dieser Abschnitt:
"Ich bin meinem Freund nach 2 Jahren Beziehung fremdgegangen, weil er sich nicht bemüht hat mich zu verstehen und nach 1,5 jahren zusammenleben einfach zu seinen Eltern gezogen ist weil wir die Miete nicht zahlen konnten. Ich war damals 16 und er 20, er hat mich alleine gelassen hat nach dem ich wegen ihm die Beziehung zu meinen Eltern zerstört habe."
Schreit schon nach 'Lass es!'
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich glaube ich hat das psyschich nicht mehr lange aus.
Dann solltest du dich möglichst schnell von ihm trennen !
Aber ich kenne ihn so lange und ich möchte ihm einfach nur gefallen.
Du musst niemandem "gefallen". So wie du bist, bist du okay.
Wenn nicht für ihn, dann für einen anderen Mann. Er nutzt dich aus und spielt mit dir.
Ich möchte einfach nur geliebt werden.
Das verstehe ich, aber nicht von diesem Mann. Er liebt dich nicht, sonst würde er sich total anders verhalten.
Hallo,
du solltest dich als erstes dringend von ihm trennen. So wie dein Freund dich behandelt hat keiner seinen Partner zu behandeln.
Vielleicht kannst du ja doch noch mal versuchen mit deinen Eltern zu reden. Du bist und bleibst immerhin ihre Tochter.
Falls du noch Drogen nimmst solltest du dich auf jeden Fall an eine Drogenberatungsstelle wenden.