Meiner Frau gebeichtet das ich untreu war, und Sie lachte, wieso?

4 Antworten

es kann in dem Fall zwei Möglichkeiten geben, zum einen, wie Du bereits geschrieben hast, weiß sie es schon eine ganze Weile, zum 2. kann es auch sein, das sie es Dir schon seit geraumer Zeit gleich tut (ung ggf auch nicht zum 1. Mal), vielleicht geht sie ja selber schon seit längerem fremd, und wundert sich sogar irgendwie, das Du es bisher noch gar nicht "geschnallt" hast, auf jeden Fall solltet ihr beiden mal in Ruhe und sachlich über dieses Thema offen sprechen, und für Eure (hoffentlich gemeinsame) Zukunft eine Regelung treffen, die Euch beiden gerecht wird

Bollywoodsta496
Fragesteller

Glaubst du kann es auch sein, das Sie mir nicht geglaubt hatte? Weil ich habe es ihr nur gebeichtet, weil ich nicht wollte das Sie sich nur schlecht fühlt. Ich habe Sie erwischt beim betrügen. Dann wollte ich reinen Tisch machen. Ich habe ihr gestanden das ich fremdgegangen bin, aber Sie lachte. Irgendwie als hätte Sie es schon gewusst. Was meinst du? Eigentlich müsste Sie weinen. Als Sie es mir gestanden hatte, habe ich weinen müssen. Aber Sie lachte bei Meinem Geständniss. Also meiner Beichte.

manza58  28.01.2024, 16:53
@Bollywoodsta496

ist auch möglich, das sie Dir nicht glaubt, umso wichtiger ist ein offenes, ehrliches und klärendes Gespräch

Tja und nun? Das kratzt am Ego.

Sie wird vielleicht gelacht haben,weil sie es schon wußte,weil sie mit der Situation überfordert ist oder weil sie dir nicht glaubt.

Du bist fremd gegangen und erwartest Tränen und Fragen. Bei mir stünde in blitzartiger Geschwindigkeit dein Koffer vor der Tür. Deine Affäre wird ja nicht bei Mama und Papa wohnen. Ansonsten Hotel. Wäre mir völlig wumpe. Natürlich auch gleich das Türschloss gewechselt...

Vielleicht wusste sie es

Vielleicht denkt sie das du sie verarschst (möglich weil ihr das oft tut, du das oft tust, sie dir das einfach nicht glaubt)

Vielleicht wollte sie dir in dem Moment genau das gleiche sagen

Vielleicht verarscht sie dich

Hat sie vielleicht ein psychisches Problem/Einschränkung weil da gibt es auch was wo man die Emotionen nicht richtig ausdrücken kann ob man will oder nicht

Ich will nicht gemein sein, jemanden beleidigen oder etwas unterstellen!!!

Hallo

Sie wusste wahrscheinlich mit wem, aber fragte sich mit was du fremd gegangen bist

Liebe Grüße HobbyTfz