Wieso können Frauen nicht treu sein?

5 Antworten

Naja ich denke da hattest du entweder Pech, oder bist im falschen Umfeld.

Ich bin zum Beispiel mehr als Treu.

Es gibt bei beiden Geschlechtern untreue Leute, bei Männern sogar mehr.

LG

Ich habe in 20 Jahren noch nie eine treue Frau gesehen

Das bedeutet vermutlich, dass du 20 Jahre alt bist, richtig? Da hattest du bisher ja nicht mit Frauen zu tun, sondern mit Teenies

Ano4737
Fragesteller

40% aller Frauen sind untreu im alter von 40. Das ist schon sehr hart und fragwürdig.

Ich bin noch nie fremd gegangen.

aber dass bei Typen wie dir, die sich fast schlägern, da sie Ihren Mann stehen müssen, vieles in die Brüche geht kann ich gut nachvollziehen.

Ich glaube Du hast bis jetzt die falschen Frauen getroffen! Es sind nicht alle so. Ich bin noch nie untreu gewesen! Und ich bin eine Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte diese Frage bzw Feststellung für sehr selektiv und pauschal.

Meine Großeltern waren über 50 Jahre verheiratet, ohne Fremdgehen.

Meine Mutter ist auch noch niemals fremd gegangen und wird es wohl auch nicht tun.

Meine Frau ist mir nicht fremd gegangen und die Frau meines Bruders ist ihm ebenfalls treu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung