Kann man auch mit Ehrlichkeit und echter Treue eine Frau finden oder ist das nicht möglich?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja ist möglich 82%
Nein ist nicht möglich 18%

8 Antworten

Ja ist möglich
Muss man unbedingt untreu sein und immer Stress machen, damit es nicht zu langweilig wird?

Wo ist das auf positive Weise spannend? Um das zu glauben braucht man schon eine schwerwiegende psychologische / soziale Störung.

Meistens sind solche Typen die immer untreu sind, lügen usw. sehr beliebt bei Frauen.

Nein, sind sie nicht. Nur weiß man eben im Vorfeld selten wer in drei oder zwanzig Jahren ein Arsch sein wird. Vielen fehlt es auch an Menschenkenntnis. Außerdem gibt es auch ebenso viele Frauen die untreu sind, lügen und co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn man solchen Charakteren nacheifern will weil man glaubt sie hätten bessere Karten, dann spielt man solchen Charakteren nur in die Hände, das ist Selbstaufgabe des eigenen Seins, der eigenen Persönlichkeit. Wer nicht dazu gemacht ist, ein Lügner zu sein, ein Betrüger dann kann man das doch nicht einfach vorgeben das zu sein, das ist eine Lüge. Und im Grunde bestätigt man damit dann nur die Einstellung, dass Menschen die so sind bessere Chancen haben als wenn man ehrlich und man selbst ist.

Was heißt hier langweilig? Sich zu fragen, ob mich mein Partner betrügt, belügt auf die Aktion kann ich verzichten, dem zeige ich die Tür und sage auf Wiedersehen, wenn man seiner Beziehung Schwung geben will dann macht man das durch Kommunikation und dem gemeinsamem lösen des Problems, nicht indem man betrügt weil man glaubt, die Beziehung wäre langweilig, dann kann man Schluss machen, dann braucht man keine Beziehung dann reichen unverfängliche Beziehungen.

Warum hört man auf solche Dinge, wieso legt man Wert darauf, welchen Erfolg oder Misserfolg andere haben wieso konzentriert man sich nicht auf sich selbst und ist die beste Version seiner Selbst, jemand der gewissenhaft in einen Spiegel sehen kann und zu dem stehen kann wer man ist und wie man andere behandelt, denkst du ehrlich, dass solche Menschen immerwährend Erfolg haben werden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Tigerkater  05.04.2023, 18:07

Auch lange Texte können langweilig sein !!

kikiii413  05.04.2023, 18:14
@Tigerkater

und inwiefern hat das etwas mit dem Thema zu tun?

Ich habe den Text gerne gelesen, weil in diesem Kommentar alles auf den Punkt gebracht wurde.

Tigerkater  05.04.2023, 18:17
@kikiii413

Nichts mit dem Thema, es ging um den Text der Antwort ! Ich habe ihn nicht gerne gelesen !!

Ja ist möglich

Natürlich ist das möglich : So habe ich zumindest auch meine Frau kennen gelernt !

Nein ist nicht möglich

Das ist nicht ausschlaggebend, um eine Person an sich zu binden. Man muss sich um seinen Partner kümmern und die Liebe aufrecht und die Beziehung am Laufen halten.

Ich denke, die aller meisten Menschen gehen nicht fremd, weil sie generell untreu sind, sondern weil das Zusammenspiel nicht mehr funktioniert. Man geht fremd, weil man Probleme mit dem Partner hat. Und so etwas kann die treueste Seele zum fremdgehen bewegen. Oder man beendet die Beziehung, bevor es soweit kommt. Aber mit dessen Treue hat das nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist möglich
mit Ehrlichkeit

Ja, natürlich geht das! Bei mental gesunden Frauen! Männer reisen in andere Länder für solche Frauen.

Ansonsten: Wenn sie in vielzähligen Beziehungen schon fast alles erlebt hat, kannst du sie mit fast nichts mehr beeindrucken. Die guckt dich dann gelangweilt an und wünscht sich, daß du dich verpisst. Erfahrene Frauen sind anstrengend, da sie sich mit einfachen Sachen nicht mehr zufrieden geben / unterhalten lassen. Besser du bist interessant, ansonsten mach dich vom Acker. Viele Männer lügen dann, nur um es wenigstens bis zum GV zu bringen. Ob danach das Kartenhaus zusammenfällt, ist dann egal.

echter Treue

Dem Victoria Secret Modell, das sich vor Privatnachrichten und Angeboten in ihrem iPhone nicht mehr retten kann, kannst du mit Treue nicht beeindrucken.

Du mußt von dir selbst überzeugt sein. Wenn du dein Leben von der Frau abhängig machst, hast du sehr schlechte Karten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung