Wären Incels Beliebte Frauen?
Sie sind ja besonders einfühlsam und Charakter und Prinzipien treu. Denkt ihr sie wären Partner, die man lieben könnte.
Oder wären sie Abstoßend und gefährlich.
(Wenn ich mir eine eigene Meinung bilden könnte, würde ich nicht Fragen)
9 Antworten
Sie sind ja besonders einfühlsam und Charakter und Prinzipien treu.
Du hast einen seltsamen Humor.
Incels haben schwere soziale Defizite und eine gestörte Wahrnehmung ihrer selbst und der Wirklichkeit.
Mir völlig neu, dass Incels in irgendeiner Weise einfühlsam wären. Wären sie das wirklich, hätten sie mit einiger Wahrscheinlichkeit eine Partnerin. Da ich solche Leute aus dem realen Leben wie auch aus dem Internet kenne, habe ich nur die Erfahrung, dass sie ganz und gar nicht einfühlsam wirken - und sensibel meist nur in Bezug auf die eigene Person, weswegen sie sich selbst bemitleiden und der Umwelt die Ohren volljammern. Auch das nicht einfühlsam, denn sie nehmen keinerlei Rücksicht darauf, ob die Umwelt dauernd zugejammert werden will. Auch mangelnde Einsichtsfähigkeit deutet nicht auf Sensibilität hin. Zurückweisen von Ratschlägen, wie es besser gehen könnte, ist eher Starrsinn und trotziges Beharren auf dem irrigen Glauben, die alleinige Wahrheit zu kennen. Ganz zu schweigen von der ewigen Schuldzuweisung an andere. All das ist kein Zeichen für ein einfühlsames Wesen. Es ist egozentrisch und sehr unsympathisch. Du gehst hier also schon a priori von falschen Voraussetzungen aus.
Nein weil sie dann immer noch einen Sprung in der Schüssel haben
Nein da sie nur so tun als wären sie einfühlsam bzw sie sind nur einfühlsam wenn sie dafür sex oder dergleichen bekommen.
Die Schnittmenge zwischen nice Guys und incels ist sehr hoch...

Du musst schon JEDEN Menschen kennenlernen. DU musst dich in jeden Menschen u in alle Situationen einfühlen.
Für Menschen gibt es keine BEQUEME 08/15 Bedienungsanleitung. Sie sind alle zu verschieden.
Aber logisch, dass Vorteilsucher nicht lieben können. _ Denn, wenn und was sie geben, gönnen, helfen, tun sie ja nur berechnend.