Warum finde ich keine Partnerin für's Leben?
Ich M29 bin seit 4 Jahren single und habe in dieser Zeit viele Frauen kennengelernt und hatte einige Dates. Hatte auch schon 2 Beziehungen.Bin nicht groß (1,64m) und auch nicht schlank aber dafür guten Charakter (Selbstbewusstsein, sage meine eigene Meinung und stehe dazu, stehe mit beiden Beinen im Leben, Humor, Einfühlsam, Romantiker, auch wie Ehrlichkeit, vertrauen, Treue, Loyalität, ...). Ist Dating viel schwieriger geworden oder hatte ich einfach das Glück noch nicht meiner Traumfrau zu finden?? Aufgeben kommt mir nicht in Frage und bleibe da optimistisch, weil ich einfach ein Beziehungsmensch bin und meine eigene Familie gründen möchte.
9 Antworten
Ja ich finde es super schwer.
Bin 36 und hatte noch nie eine Beziehung obwohl ich auch behaupten würde das ich ein Beziehungsmensch bin.
Hatte jetzt einige Dates aber immer hat sie das Interesse verloren.
Bin bisschen Introvertiert und schüchtern das kommt nicht gut an.
Arbeite schon dran das es besser wird. Aufgeben kommt auch bei mir nicht in frage.
Vielleicht gehst Du zu verbissen an die Sache/die Dates/die Frauen ran? Die Richtige wird kommen, wahrscheinlich, wenn Du es am wenigsten erwartest. Das kann man nicht erzwingen. Versuch lockerer damit umzugehen!
Alles Gute und viel Erfolg.
Nur ruhig bleiben, du findest schon jemanden
Bleib so optimistisch, die Richtige wird kommen!
Klingt soweit ganz gut vllt check mal ob zwei typische fails machst 1 zu geringe flirtskills 2 zu needy auftreten bewusst oder unbewusst