Er hatte keine Lust zum Leben? Jetzt ist er Meister?

2 Antworten

Ich würd immer noch ne Therapie für dich vorschlagen. Diese Fixierung darsuf, wie du jemand anderen furchtbar behandelst (siehe andere Fragen des Users), ist schon sehr bizarr, und verstörend. Ich mein, wenns dein Fetisch ist diese seltsame Geschichte zu erzählen, und Andere glauben zu lassen du wärst ein Stück Dreck, das gern Andere mobbt, dann man halt weiter. Gesund wirkt diese Besessenheit halt nicht.

Man muss sich nicht mit jedem anfreunden - wenn es einfach nicht passt, muss man es nicht erzwingen.