Er schliesst ab und will nichts mehr von mir??

5 Antworten

Ganz ehrlich: So jemanden hast du nicht verdient. Hast du einfach ganz und gar nicht verdient. Er ist ein Grund auf guter Mensch. Du kennst deine gravierenden Fehler und manchmal ist es einfach zu spät. Akzeptieren oder nicht. Das ist deine Wahl. Rumheulen bringt nichts weil du echt selber Schuld bist

Tomiderhassi
Fragesteller

Als wir Streit hatten sah er mich und grüßte mich, ich lehnte ab! Er wollte dann die Getränek von mir bezahlen weil er mit dieser Geste Frieden wollte

Tomiderhassi
Fragesteller
@rustyyy007

ich sagte damals er soll mich in ruhe lassen, er kam auch bei mir Zuhause und wollte Freiden und klären. Jetzt rechnet er ab, letztes Jahr schrieb ein Cousin von mir mit Ihm und er schrieb dann der Mutter von meinem Cousin und sagte "Es ist mir peinlich Ihnen zu schreiben aber dieses Freche Verhalten tut mir weh, wenn ich ws gemacht habe entschuldige ich mich bei Ihrer Familie und bei dir"

Tomiderhassi
Fragesteller
@Tomiderhassi

Mein Vater sagte Ihm am Telefon vor einem Jahr (weil unsere Familien kennen uns) mein Vater sagte Ihm "Ich will dass deine Familie nichts davon erfährt weil es peinlich ist. Du bist nicht besser als meine Kinder, rede nicht mit Ihnen die reden nicht mit dir. Lass dieses Thema" ein paar freunde von mir sagten "Mein Vater ist mein Peinliches Verhalten bewusst deswegen fällt es ihm Schwer vor seiener Familie" stimmts du zu?

rustyyy007  06.03.2024, 18:22
@Tomiderhassi

Ich würde mich enthalten wollen. Alles was du mir schilderst ist eine zutiefst ablehnende Haltung von dir und deinem Umfeld gegen einen bestimmten Menschen. Mehr kann ich dazu objektiv nicht sagen

Sei froh das es ihm nach so einer Nummer so gut geht und er so reflektiert ist dich komplett ab zu lehnen.

Ich hab ebenfalls so eine Aktion erlebt und kann sagen das diese bei mir extreme psychische Schäden verursacht hat

Ist dir bewusst das du mit deinem Verhalten jemand in den Selbstmord treiben kannst?!

LG

Juli

Tomiderhassi
Fragesteller

Was meinst du?

Ihn hast du nicht verdient, weil er einfach viel zu gut für dich ist. Er ist ein guter Mensch. Ich verstehe ihn das er mit dir abschließen wird. Er hat Charakter, Stil ein gutes Selbstbewusstsein. Andere wären froh so eine Person zu haben. Er wird die richtige Freundin noch finden und das wird gar nicht so lange dauern.

Ich denke, hier geht es um etwas gänzlich Anderes, was Du nie gesagt hast, und zwar, dass er Dich vielleicht auf einer romantischen Ebene sehr mochte & immer noch mag, da das aber Homosexualiät ist, es vielleicht Probleme mit seiner oder Deiner Religion und deshalb vielleicht auch mit Deiner Familie gab, dass sie ihn nur deshalb abgelehnt haben. Das ist ein unheimlich sensibles Thema und unfassbar traurig, dass heutzutage immer noch nicht jeder seine Liebe frei leben kann, wie er möchte. Er wirkt jedenfalls vom Charakter wie ein super netter Mensch und ja, das ist sein wahres Gesicht. Ich denke aber, das war Dir die ganze Zeit klar und auch, dass Dein Verhalten nicht gut ist, ihn verletzt, aber aus dem oben genannten Grund und weil Du jünger bist als er, hast Du Dich vielleicht gezwungenermaßen so verhalten und Dich nicht eher entschuldigt. Nun ist es leider etwas spät und es ist sehr verständlich, dass er so reagiert. An Deiner Stelle würde ich mich nochmal in aller Ruhe und mit aller Herzlichkeit entschuldigen. Denn es hat bei ihm Narben hinterlassen, wie er selbst gesagt hat.

Tomiderhassi
Fragesteller

Er ist verlobt?

Ja... du lernst grad, was Konsequenzen sind und musst damit jetzt umgehen lernen.

Ich hoffe das ist dir eine Lehre dahingehend, dass man Menschen nicht wie Müll behandeln sollte (denn sonst haben die irgendwann die Schnauze voll von einem und zwar zu recht).