Es tut mir so krass Leid was ich Ihm angetan habe? Ich brauch eure Hilfeee? Kann ich es jemals Gut machen?

3 Antworten

Ich habe bei der hälfte deiner Geschichte aufgehört zu lesen weil ich es einfach nicht verstehen kann das er dir Leid getan hat und Du ihn meines erachtens noch mehr ausgenutzt hast als seine Freunde!

Eskönntesein das er viel mehr für Dich empfindet und Du stößt ihn einfach mehrfach vor den Kopf!

Du hättest von Anfang an klar Schiff machen sollten und ihm zu verstehen geben sollen das es nur Freundschaftlich gemeint ist und nicht mehr.

Dann hätte ersich damit abfinden können und gut ist!

Aber was du da abgehzogen hast zeigt evtl. Deinen Charakter wieder und der ist mal eben beschissen!

Sorry!!!

Kopfschmerzen bei der Story bekommen.

Lass den armen jungen einfach in Ruhe und entschuldige dich, fertig.

Leoderbeste12
Fragesteller

Was meinst du dazu? Warum verhält er sich so Respektlos?

Jujame44  11.12.2023, 13:18
@Leoderbeste12

Nicht er verhält sich respektlos- du u deine Familie seid die respektlosen!

Jujame44  11.12.2023, 21:12
@Leoderbeste12

Weil ich mir die Mühe gemacht hab u deine 100 anderen Fragen gelesen hab!
es ist sehr respektlos wie ihr den Boxlehrer immer u immer wieder behandelt habt. Wie dreck- obwohl er die nie was Böses wollte u ihr habt immer weiter gemacht… das ist widerwärtig und das müsstest du selber wissen!

Jujame44  11.12.2023, 21:13
@Jujame44

Ehrlich- es ist bald Weihnachten. Entschuldige dich bei ihm u schließe endlich damit ab!

Leoderbeste12
Fragesteller
@Jujame44

Ich finde es krass dass er trotz dem mir seine Hand reichen wollte und zu mir Zuhause alleine kam und mit meinen Eltern geredet hat war das Charakterlich shark? Wenn ja warum denken das alle? Danke für deine Mhe

Jujame44  11.12.2023, 21:33
@Leoderbeste12

Weil er eigentlich Grund gehabt hätte, dich auch links liegen zu lassen aber hat er nicht. Er wollte sich versöhnen, obwohl ihr alle schlecht zu ihm ward. Deswegen ist das ein starker Charakter

Mit dem letzten Satz gebe ich dir völlig recht: totale Scheisse gebaut. Wenn jemand so unverschämt, herablassend und respektlos mit mir umgehen würde, dem würde ich keine Träne nachweinen. Da wäre ich mir mehr wert.

Aber sag doch, was willst du jetzt definitiv von dem Freund? Ihn weiter verarschen oder dein eigenes Verhalten ändern und ihn wertschätzen? Da du die Geschichte hier detailliert erzählst, denke ich, dass du es gerne wiedergutzumachen würdest, die Vergangenheit vergessen und ihn in Zukunft mehr wertschätzen und einer Freundschaft eine neue Chance geben würdest.

Liege ich da richtig? Dann starte einen Versuch. Der Typ scheint sehr nett und gutmütig zu sein, vielleicht gibt er dir noch ne Chance. Allerdings kann es auch passieren, dass er schweigt und dich auflaufen lässt. Das musst du riskieren. Es kann ja auch nix passieren, übler als jetzt kann die vertrackte Situation überhaupt nicht werden. Es kann also entweder einen Gleichstand geben oder du gewinnst.
Tue es für den Bro aber bitte letztendlich auch für dich selber. Dein eigenes Bild von dir selber wäre schon schräg, wenn du einfach nicht handeln würdest. Du bist am Zug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben mit tiefen Tiefen und hohen Höhen
Leoderbeste12
Fragesteller

Meine ganze Familie hat ihn sogar Ignoriert und Ausgegrenzt, er kam alleine ohne seine Eltern oder Geschiwster das hat Mut und Stärke gezeigt meinte meine Mama, was meinst du? Wir sind beide 24 Jahre alt, er hat ne Verlobte ich ne Freundin (sind nicht gay falls du das feagen willst)

Kaja015  31.10.2023, 22:59
@Leoderbeste12

Nö, hatte ich nicht gedacht. Du hast es klar ausgedrückt. Gib euch beiden einfach eine neue Chance. Ich weiss nicht, ob der Freund diese Chance erneut nutzen wird. Wenn du es nicht probierst, wirst du es nie wissen. Ein übler Nachgeschmack von Schamgefühl wird bleiben. Ich wünsche dir echt und von Herzen, dass es funktioniert und der Freund die Hand nimmt, die du ihm reichst. Alles Gute

Leoderbeste12
Fragesteller
@Kaja015

Er hat alles Versucht, alle sagen mir es zeigt von Größe, da ich Ihn wie scheiße behandelt hab und er trzdm Nett zu mir ist er mochte mich wirklich sehr gerne.

Kaja015  02.11.2023, 08:42
@Leoderbeste12

Ich will ehrlich sein. Es ist möglich, dass er ein supernetter Mensch ist und der alles vergeben kann. Schon aus solch banalen Gründen heraus kann es sehr gut möglich sein, dass er alles vergibt und vergisst. Dann ihr eine neue Freundschaft aufbauen.
Mir ist es aber auch noch wichtig, dir persönlich etwas zu. Es ist richtig, ich habe euch beide nie erlebt, nicht einzeln und nicht zusammen. Aber aus meiner Erfahrung heraus möchte ich dir sagen, dass es - sagen wir kaum - Streitfälle gibt, bei denen einer ein ganz Unschuldiger ist und der andere der böse und perverse, der alles kaputt macht. So läuft das einfach nicht. Mich selber würde die alles verstehende und vergebende Haltung deines Freundes ziemlich stressig. Entweder hat er null Selbstachtung und lässt sich alles gefallen oder er hat auch ein bisschen gespielt und dich auflaufen lassen. In recht kurzer Zeit würde mich das aggressiv machen. Damit meine, dass ich deinen Part auch gut verstehen kann. Ich weiss, ich habe keine Erfahrungen mit euren Auseinandersetzungen. Was ich aber definitiv weiss, ist, dass zu einem Streit 2 Personen gehören. Rollen werden im Leben nicht nach schuld oder Unschuld verteilt.
Verstehe mich recht, ich rate dir wirklich zu einem Gespräch. Redet auch mal über eure Streitkultur. Das scheint mir wichtig. Wenn sich nämlich nichts ändert, habt ihr bald wieder die Eskalation

Leoderbeste12
Fragesteller
@Kaja015

Ich gebe Ihm nicht mehr meine Hand, es hat ja Angefangen in dem er mich 1-2 Mal fragte warum der Kontakt nur von seiner Seite aus kommt, er meldete sich ab und zu, rief mich zum Essen/Rausgehen akffee trinken ein....ich habe immer abgelehnt als wir Diskutierten war ich frech, er sagte mir Bro auch wenn wir Streiten ich will dich ned verlieren blt hört man das heute wenig, ich habe ihn danach aus Instagram entfernt und habe so getan als hätte er mich geblockt, er hat es verstanden und meinte "Haha ich hätte dich nie km Leben geblockt, Diskussionen machen Freundschaften stärker meine Meinung nach, ich verstehe es einfach nicht und als du mir sagtest du hast keine Zeit habe ich dir geglaubt :/" wie gesagt den rest weisst du ja, er hatt wirklich alles versucht, schon dass er bei mir Zuhause ankam reden wollte Gut haben wollte zeigte mir seinen Mut und dass er Frieden will schon mehrfach, hetzt seit 3 Monaten höre ich nichts mehr von Ihm, er hat glaubs Aufgegeben.

Kaja015  02.11.2023, 09:33
@Leoderbeste12

Versuche es einfach. Mehr kannst du nicht tun. Was mir aber imponiert und mir echt gefällt, ist dein Bewusstsein, dass nicht alles nur deine Schuld ist. Wenn ihr euch doch trefft, be cool und demütige dich nicht selber. Bleib wie und wer du bist, sei authentisch

Leoderbeste12
Fragesteller
@Kaja015

Es ist nicht meine Schuld. Er hat nichts schlimmes getan aber wir grenzen ihn aus alle Ignorieren in von mekner Familie, er wollte einfach dieser Frejnfschaft eine chance geben

Kaja015  02.11.2023, 10:27
@Leoderbeste12

Ich verstehe. Noch ein Grund für Offenheit und einen ehrlichen Austausch

Leoderbeste12
Fragesteller
@Kaja015

Ich hätte ihn niemals Verletzten dürfen ich habe Angst dass er mich Aufgegeben hat

Leoderbeste12
Fragesteller
@Kaja015

ja du hast recht er lässt sich sehr vieles gefallen, meine Mutter sagte: Auch wenn wir ihn zurückgewiesen habe, habe ich Respekt vor seiner Reaktion, er ist immer Ruhig geblieben, meine Mutter fand es erstaunlich dass er alleine gekommen ist und alleine es klären Reden wollte, ohne seine Eltern Geschiwster

Schimmel67  11.02.2024, 23:01
@Leoderbeste12

Also ich fage mich was mit Deiner Familie incl. Dir nicht stimmt wenn er so nett ist und ihr alle so drauf seit!

Ist er ihnen zu normal oder zu nett,brav oder ......?

Fühlen sie sich besser wenn Du mit so einem Asi um die Ecke kommst?

Kann es nicht begreifen!!!