Wenn jemand seine Meinung nicht ändern kann, dann hatte er sie nie eine andere Meinung?

3 Antworten

Wenn jemand seine Meinung nicht ändern kann oder will, dann ist er felsenfest von etwas überzeugt. Das kann schon immer der Fall gewesen sein oder erst seit kurzem.

Aus deiner Schilderung erkenne ich, dass sie zu keinem Zeitpunkt gewillt war, dich zu treffen. Sie hatte immer dieselbe Meinung darüber. Vermutlich war ihr Verhalten etwas missverständlich, sodass du nicht erahnen konntest, dass sie kein Interesse hat. Der bessere Weg wäre gewesen, wenn sie es dir direkt und gleich zu Beginn gesagt hätte. Dann wären dir zusätzliche Peinlichkeiten erspart geblieben.

leneeekka
Fragesteller

Danke, ja ich denke es ist wirklich so, Auch wenn es weh tut, ich habe Ihr mein Vertruen geschenkt. Sie meinte "Egal wie sehr dich eine Person schätzt ich will keinen Kontakt zu dir mehr als zufälliges Treffen und Story regieren möchte ich nicht" es kommt mir so vor das war, dass was sie immer wollte.

Sie hat kein Interesse, den Kontakt mit Dir zu vertiefen, und das wird sich auch nicht ändern, wenn Du sie weiter bedrängst.

Giwalato

Diese Person möchte nichts von dir, lass sie in Ruhe. Es bringt nichts so jemandem hinterherzurennen.