Wieso antwortet er auf diese Nachricht nicht?

13 Antworten

Du textest ihn zu.

Da er erst seit kurzem Single ist, dann lass ihm erstmal Zeit die Trennung zu verarbeiten!

Trefft euch besser und lasst euch Zeit.

Außerdem funktioniert die Kommunikation nicht. Du textes ihn zu, aber wenn ihr euch trefft, geht das flirten nur von ihm aus. Sollte doch von beiden ausgehen.

Dräng ihn nicht seine Probleme dir zu erzählen. Biete ihm an, wenn er reden möchte, mit dir reden kann und ihm Hilfe anbieten.

Du scheinst nicht das Problem zu sein es ist wohl eher sein Problem und die Herausforderung im Alltag oder Bindungsangst.

Auch wenn du ihn magst musst du auf dein eigenes Glück schauen und dich nicht von so einem Ahnungslosen aufhalten lassen.

Suche dein Glück woanders und lebe dein Leben :)

Außerdem solltest du ihn nicht so zutexten sonst fühlt er sich noch mehr eingeengt einfach auf seine Aktion eine Reaktion geben und ihn nicht das Gefühl geben als wärst du abhängig von ihm.

Viel Erfolg

Ich finde diesen Text sehr manipulativ, aufgrund dessen das du der Personen deinen Abschied mitteilst und ihr gleichzeitig deine Gefühle gestehst und weitere indirekte Vorwürfe formulierst.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ihm eine ganze Menge Vorwürfe gemacht. Das kommt nicht gut rüber und erklärt das Schweigen.

Sorry aber ich finde die Nachricht ganz schlimm. Du sagst, dass du ihm keine Vorwürfe machen möchtest und machst ihm gleichzeitig haufenweise Vorwürfe, wenn auch indirekt. An Selbstmitleid ist die Nachricht auch kaum zu übertreffen...

Ich weiß, andere hier finden die Nachricht in Ordnung, manche sogar gut. Ich sehe das anders und wurde nach so einem Text auch keinen Kontakt mehr wollen. Ich denke mal, so denkt der Kerl an dem diese Nachricht geschickt wurde auch, sonst hätte er wohl reagiert.

Metalqueen1989  22.11.2024, 13:43

Ich bin deiner Meinung. Solche Nachrichten kann man nur ignorieren und den Kontakt abbrechen.