Warum zeigen Frauen bei mir kein Interesse?
Hallo.
Es ist schon so, dass Frauen mich anschauen. Aber so richtig Interesse zeigt keine Frau.
Ich bin Mitte 20, stehe auf eigenen Beinen, habe eine abgeschlossene Ausbildung, studiere, bin ein Familienmensch, mache sehr gerne und regelmäßig Sport, bin eingetragene Pflegekraft für ein Familienmitglied, bin Pächter eines Geländes in der Natur, wo ich mich gerne aufhalte und bin auch sonst gerne in der Natur. Gerne geje ich auch mal mit der Hündin meiner Familie spazieren.
Ich bin sehr kommunikativ, habe sehr vieles im Leben selbst erreicht/erreichen müssen, bin aber trotzdem ein geselliger Mensch. Ich bin ein wertebewusster Mensch. Ich bin groß, habe dunkelblonde Haare und braune Augen.
Unter jungen Leuten bin ich momentan sehr selten, vor allem nicht unter Frauen. Es sind im Prinzip lediglich Begegnungen im Alltag.
Könnt ihr mir Rat geben, vielleicht sogar auch die ein oder andere Frau? Dankeschön!
16 Antworten
Verdammt sympathisch find ich. Ich selber habe meinen Verlobten auch durch Zufall kennengelernt, er hatte zuvor auch kein Ineresse an mir. Es liegt sicherlich nicht an dir, viele denken einfach an keine Beziehung oder sind schon vergeben, oder einfach zu blind und beschäftigt. Mach dir keinen Kopf, man findet den richtigen Partner nicht von 0 auf 100. Stay positive!
Dankeschön! Ich versuche es auf jeden Fall. Es ist nur manchmal ernüchternd wenn man nie jemanden findet mit einem gewissen Grundinteresse beim Kennenlernen etc.
Sei gegrüßt ,
Kann es sein das da etwas Entscheidendes fehlt?
Das Zusammenspiel der Hormone und Pheromone von Beiden ist wichtig und Voraussetzung einer guten Beziehung.
Der Charakter und die Ausstrahlung sind für eine Beziehung maßgebend und nicht das Aussehen/Äußerlicheerscheinung oder Alter.
Für eine gute Beziehung gibt es viele Faktoren.
Die Chemie und die Pheromone, gegenseitig Vertrauen, Respekt gegenüber dem anderen, sich Achten, offene Gespräche, Fehler eingestehen und einsehen sowie daraus lernen, Ehrlichkeit, sich gegenseitig Unterstützen, für den anderen Dasein egal in welcher Lage du bist, fühlen wenn es dem anderen schlecht geht und ihm helfen, Probleme des anderen zur Kenntnis nehmen und nach Lösungen suchen und helfen, jedem seinen Freiraum lassen, nicht kontrollieren, Toleranz, zuhören, nicht drängen, blindes Vertrauen, keine Gewalt, usw.
Einfach für den anderen dasein und lieben.
LG
Kannst du mir vielleicht sagen woran ich erkennen kann, dass eine Frau interessiert ist?
Ich habe es immer an ihrem verhalten und meinem Bauchkribbeln gemerkt.
Jede Frau ist anders und reagiert auch anders. da gibt es keine Gesetze, es kommt wie es kommt.
Unter jungen Leuten bin ich momentan sehr selten, vor allem nicht unter Frauen.
Naja. Du kannst beim Metzger ja auch keinen Laib Brot und ein paar süße Teilchen kaufen...
Vereine, Meet5 (App), Gemeinsam Erleben (auch eine App), ein Hobby, bei dem Du mit Menschen in deinem Alter kontakt hast. Schnapp dir Deinen Hund und such dir eine "belebte" Gegend für deine Gassirunde. Geh abends mit dem Hund durch die Stadt.
Schau nach Facebook-Gruppen, die Deinen Interessen entsprechen
Dankeschön!
Nach allem, was Du schilderst, müssten Dich eigentlich sehr viele Frauen anziehend und sympathisch finden. Schwer zu ergründen, warum es aber trotzdem nicht funkt. Es könnte daran liegen, dass Du sehr stark ausstrahlst, dass Du auf der Suche bist. Das ist etwas, das andere Menschen spüren. Und leider wirkt ein Auf-der-Suche-sein auf Viele wie Bedürftigkeit - und die wiederum macht weniger attraktiv. Mein Tipp: Stell Dein Interesse, eine Frau zu finden, eine Weile hinten an und konzentriere Dich auf einige Dinge, die Du gern machst - ob nun Sport, Kino, Museen oder Abende mit Freunden. Sobald Du ausstrahlst, aus Dir selbst heraus glücklich und zufrieden zu sein (und nicht eine Frau zu brauchen, um Glück zu empfinden), wirst Du sehr schnell attraktiv für Frauen sein. (Ich habe das selber so erlebt in einer Phase der Suche; es ist also nicht irgendein angelesenes Esoterik-Wissen, mit dem ich Dir hier antworte.)
Weil Frauen Hypergam sind. Ein Mann muss schon sehr viel mitbringen, damit Frauen Interesse zeigen.
Und all die Eigenschaften die du aufgezählt hast sind Versorgereigenschaften. Frauen brauchen aber keinen Versorger, da die im kollektiv versorgt werden (Gruß geht raus an alle Simps und Betas).
Die Hypergamie, verdeckte Ovulation. All das ist inzwischen offenkundig du hast ein falsches Bild von Frauen vermittelt bekommen. Frauen sind nicht die Schutzbedürftigen kleinen Opfer für die sie sich gerne hinstellen.
Die deutsche westliche Frau ist inzwischen die previligierteste Klasse der Menschheitsgeschichte. Sie reden über Opferstatus aber leben Luxus und der Mann lässt sich immer wieder davon verarschen bloß weil er sein beschissenes Ego nicht ablegen kann: "ja oh heilige Frau! Ich beschütze dich!" 🤮
Du bist ihr beschissener Schoßhund! Dass sie dich überhaupt ohne Halsband und Leine aus den Hauslässt grenzt an ein Wunder! 🤣
Dankeschön!
Gerne nur eine männliche Ohrfeige holt einen Mann wieder zurück in die Realität 😂
Dankeschön!