Welche Begegnung wäre vermutlich die tödlichste für den Menschen ?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Eisbär (Nordpol) 47%
Hai (Meer) 24%
Tiger (Dschungel, Wälder) 18%
Löwe (Savanne) 12%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eisbär (Nordpol)

JEDE der vier Vorschläge. Keinem dieser Räuber kann man entkommen.

Aber der Eisbär würde Dich einfach umarmen und in der Mitte auseinanderreissen. Ein schneller Tod.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Tiger (Dschungel, Wälder)

Tatsächlich gibt es bei Tigern die meisten menschenfresser unter den raubtieren. Es handelt sich in den meisten Fällen aber um verletzten und kranke Tiere. Einzig einige tiger der sunderbans scheinen auch Menschen als beute zu schätzen. Eine Zeitlang konnte man sich mit gesichtsmasken am Hinterkopf schützen weil Tiger von hinten angreifen aber den Trick haben tiger durchschaut.

Eine berüchtigte menschenfresserin war die Tigerin von Champawat allerdings wurde sie vom Menschen selbst dazu gemacht. Sie hatte mehrere abgebroche Zähne weil ein Jäger auf sie schoss und nicht tödlich trat. Sie konnte ihre übliche beute nicht mehr jagen und tötete mehr als 400 Menschen bevor sie selbst getötet wurde.

Hai wäre am ungefährlichsten von diesen Tieren. Den meisten Arten ist Menschenfleisch auch Menschenblut sogar zu wider.

Löwen oder Eisbären würde ich mich auch nicht zu sehr näheren.

Tiger (Dschungel, Wälder)

alle nicht besonders Gefährlich für den Menschen.

1 Gefährlichste, 4 Harmloseste.

  1. Tiger
  2. Löwe
  3. Eisbär
  4. Hai
Eisbär (Nordpol)

Eisbär da hat man niht viel chanchen aber alles vier unangenehm